Das grosse Treffen |
~Shadow~

Themenstarter
 |
|
: Neniel:
Das Haus der Weissen war erneut eine Art Gefängnis für mich geworden. So wie eins der Tempel, wo ich gelebt hatte. Anfangs war ich den Mönchs ähnlichen dankbar gewesen, da ich kein Wort verstand was sie sprachen und sie sich freundlich um mich kümmerten. Doch langsam war meine Neugier auf die Wesen dieser Welt immer grösser geworden und so nutzte ich den Tag als sie die Weisen aufgeregt durch die Gegend liefen und was von einer Versammlung brabbelten. Am Abend verabschiedeten sie sich und ging ohne auch nur einen zurück zu lassen aus den Haus. Ich wartete noch etwas und schlich mich dann auch raus. Ich sah viele Arten, doch keiner der wie ich von der Phönixinsel zu sein schien. Ich hatte so gehofft das man mich gesucht hatte und mich hier abholte.
Und auch die Fell dunklen ,wo ich anfangs dachte sie wären von meiner Insel sprachen nicht meine Sprache. Enttäuscht wollte ich mich wieder zum Haus der Weisen schleichen, als ich feststellen musste das vor der Tür die Weisen mit einen sehr alten Mann sprachen. Ich versteckte mich anfangs und musste schmunzelnd feststellen das ich das wohl nicht alleine tat.
SL
Der Älteste neigte sich auch etwas als Sißt sich verbeugte. „Seit gegrüsst junger Freund, seit ihr gekommen um mit uns das Rätzel um Gaia ,die Phönixinsel zu lösen?“ Wirnof erkannte zwar das der Ratterich? schon gut in den Jahren stand, doch an sein alter kam der kleine Kerl noch nicht ran. Trotzdem zweifelte er nicht an der Weissheit und Schlaunis der Ratte. Plötzlich tauchte auch noch eine junge Waschbärin auf und bot ihre Dienste an. Dankend lächelte er, als plötzlich ein Jaguarmann den Hügel vom Dorfeingang durch die angehenden Krieger gerannt kam. ER war dreckig, voller Blut und zerissender Kleidung und hatte die Panik im Geischt. „“Sie sind da... ganz nah... sie werden uns alle finden und töten.““ Schrie er immer wieder. Männer und Frauen stürmten zu dem Jaguar, und auch die angehenden Krieger hielt nichts mehr auf ihren Plätzen. Man reichte ihm Wasser und bat ihn sich zu setzten. Nach und nach konnte er erzählen was geschehen war.
Die Dunklen Krieger hatten den Aussenrand der Südländer hinter sich gelassen und waren nun schon sehr weit ins Südland eingedrungen. Es war nicht viel Zeit für die Leute nun das Kämpfen zu erlernen und vor allem wurde jede Hilfe gebraucht. Barkasch, der Bär sah sich kurz um... Du, du, du und du, du, du… sagte er und deutete auf ein Paar. (Hansas, Nijura, Yahto, Okk, Rif, Solea, Kirin, Lulu, Shane, Sidian, Racona) Er versuchte die Truppe seiner Wahl zu mischen und doch stark genug zu halten das sie durch kamen.
„Ihr werdet zum Rand des Südlandes gehen und nach sehen was dort vor sich geht.... der Hirscht,“ und er deutete auf Eeha,“ wird euch leiten.“ Er sich sich kurz wischend en Weisen um und zeigte dann auf Sisst, „ und die Ratte wird euch auch begleiten, er kann dem Hirsch sicher von Nutzen sein.“ Gab Barkasch in Befehlsform an die auserwählten wieder und duldete keinen wiederspruch.
(ich hoffe ich habe keinen vergessen... wenn ja fühlt euch einfach aus auserwählt)
^^Yahto^^Südländer Stinktier
Wie alle anderen waren Nijura und ich den Jaguar gefolgt der so plötzlich aus den Wald durch den Eingang rannte .bis zu den Weissen. Erschrocken stellten wir fest das die Dunklenkrieger schon viel weiter waren als wir dachten und wurden so gleich von Barkasch auserwählt die Lage zu erkunden. Ich nickte fest und gab damit mein Einverständnis und auch Nijura nickte, wenn auch nicht gar so entschlossen.
Plötzlich kam eine Schwarze Füchsin aus den Schatten der Häuser und meinte mit gebrochener Sprache....
Es ging alles sehr schnell und als wenn’s nicht schon aufregend genug war, wurden die ersten auserwählt was zu unternehmen. Ich wollte nicht wieder in meinen liebgemeinten aber langweiligen Käfig zurück. Und so trat ich aus mein Versteck und sagte deutlich, wenn auch nicht ganz richtig,
„Ich gehn auch mit... kann helf sicher.“
|
|
13.03.2008 20:36 |
|
|
Miriel

Herkunft: DarkValley
 |
|
)°. Lulu .°( -> Südland <-> Hase <- )°.
Kaum angekommen geschah schon das nächste und auf einmal deutete auch noch jemand auf mich und teilte mir so mit das ich mit anderen gehen sollte. Reflexartig klammerte ich mich an Shane, da sie in meinen augen vertrauenswürdig war und die erste, der ich traute. man konnte sehen das ich angst hatte vor dem kommenden
~
|/. Solea .\| -> Unternordland <-> Löwe <- |/.
Weiterhin hatte ich mich umgesehen, doch nirgens meinen bruder gesehen, als auf mich gedeutet wurde. Sofort grinste ich auf. Aha... die bösen menschen waren also in der nähe! dann war mein bruder sicher auch nicht weit und es war perfelt das ich zur gruppe gehörte die richtung grenze ging. aufeinmal sprang ein fuchs aus den büschen und sprach komisch "Das heißt, ich komme auch mit, ich kann sicher helfen.." verbesserte ich sie und fragte auch direkt "wer bist du? woher kommst du?"
~
]-'. Kirin .'-[ -> Obernordland <-> Antilope <- ]-'.
Ein verletzter kam, kaum das ich die roten flecken sah wurde mir etwas schlecht, weswegen ich mich umwande. zum glück kümmerten sich die anderen schon um ihn. Einige wurden auserwählt zur grenze zu gehen, so auch ich, weswegen ich richtung des hirsches ging, der uns führen sollte
|
|
14.03.2008 11:24 |
|
|
Rhadamanthys
Postingschinder

Herkunft: Hades
 |
|
~*Sißt*~ (Nordländer; Ratte)
Ich nickte dem Ältesten zu und wollte soeben was erwidern, doch da kam der verletzte Jaguar heran. Ich eilte sogleich mit zur Hilfe.
"Was ist passiert?"
ie Frage hätte ich mir auch sparen können, da die Antwort noch in meine Frage platzte. Meine Augen weiteten sich. Das ging aber sehr schnell. Zu schnell. Verdammt.
Nun mischteh auch der Bär von vorhin noch ein und wollte, dass ich mit in den Kampf zog. Ich skeptisch an, nickte aber dann. Nun war keine Zeit für Diskussionen und taktieren konnte ich allemal noch.
*-Eeha-* (Nordländer; Hirsch)
Die Häsin antwortete mir nicht, aber dafür blieb auch gar keine Zeit. Ich wollte dem Jaguar zu Hilfe eilen, hielt aber mitten im Lauf inne:
"Was? SIe sind in der Nähe?"
Mein Kopf flog herum, in Sekundenbruchteilen war meine Entscheidung, lieber zu Reisen verflogen und ich war zurück bei den Anderen. Als der Bär mir die Führung übergab, nickte ich.
"Jawohl! Folgt mir, diie Schwächeren in die Mitte! Okk, sammel die ämpfer um dich! Rif, du und die Ratte gehen mit nach innen!"
+*Okk*+ (Nordländer; Wildschwein)
Erschrocken sprang ich auf, als ich hörte, dass die Menschen näher rückten. Als der Bär sagte, dass Eeha uns anführen sollte nickte ich nur. Für Kinderreien war keine Zeit und der Hirsch war nunmal fähig. Als er seine Anweisungen gab nickte ich. Mein Blick glitt über die Gruppe und ich sortierte mir einige Leute (Solea, Hansas, Yahato, Shane, Sidian, Serina, Nijura) und ich gab die Anweisung, sich an die Flanken der Gruppe zu begeben, während ich zu Eeha an die Spitze stieß. Ich nickte dem Elch mit dem Bogen zu und grnuzte:
"u solltest weiter nach hinten mit deinem Bogen. Überlass die Front einem richtigen Krieger."
Eeha nickte und begab sich in die Mite der Gruppe, um von dort mmanieren, während ich voranging. Als die schware Füchsin auftauchte nickte ich.
"Gut, folge uns. Geh an den Schluß der Truppe!"
Ich hielt mich nicht an ihrer Sprache oder ihrem Aussehen auf. Ich war Keiler und nun war Krieg.
#*Rif*# (Nordländer; Fuchs)
Eilig folgte ich den Anweisungen Eehas. Zwar konnte ich kämpfen, aber als Dener war ich tatsäclich besser aufgehoben. Ich sorgte dafür das alle, die Okk nicht gerufen hatte, in der Mitte der Gruppe standen. Eine ordentliche Schlachtordnung, sie erinnerte mich an einen Verteidigungswall der Hornträger. Kein Wunder, immerhin war ein Hirsch unser ANführer. Ich grinste.
Als die schwarze Füchsin auf uns zutrat, nickte ich ihr nur knapp zu. Auch wenn Eeha das Kommando hatte, hatte Okk es schnell an sich gerissen und ich ließ ihn. Für einen Kampf war er der erfahrenste von uns dreien...
|
|
14.03.2008 21:22 |
|
|
StcGhost
Stammgast

Herkunft: NRW Region Aachen
 |
|
Hansas [Katze-Südland]
Als ich grade in den Wald Gehen Wollte deutete Der Bär auf mich und Wählte mich für die Gruppe aus, ich Antwortete auf diese Geste mit dem Ausruf. "Meine Fähigkeiten stehen euch zur Verfügung!" ich gesellte mich zur meiner Truppe und nahm eine sichernde Position hinten ein, bis ich auf eine Position zugewiesen werde!
|
|
20.03.2008 18:30 |
|
|
Shiori

.† paranoid †.

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*
 |
|
*~. Shane .~* [. Südland .]
Neugierig blickte ich mich immer wieder um. Ich war gespannt, wer alles mit kommen würde, wen ich alles kennen lernen würde ..
Doch dann ging alles relativ schnell. Die dunklen Krieger waren in der Nähe und wir sollten uns sofort auf machen.
Als man auf mich zeigte nickte ich und auch Sidian nickte stumm, doch dann blickte ich zu Lulu. Sie wollte doch gar nicht kämpfen, dachte ich mir und lächelte dann. Löste ihren klammernden Griff von mir und nahm ihre Hand in meine.
"Keine Angst, das schaffen wir schon", lächelte ich aufmunternd und nickte. " Und ich versprech dir, dir wird nichts passieren, ich werd auf dich auf passen und Sidian auf, also Kopf hoch und lass es uns den Dunkel Kriegern zeigen"; führte ich meine Worte fort und ging dann in die Mitte. Lulu zog ich zwischen Sidian und mir und fing dann an zu folgen...
.- Sidian -. [. Südland .]
Still hatte ich mich etwas abseits gesetzt und die Augen geschlossen, es sah aus, als würde ich schlafen, doch konzentrierte ich mich nur auf all meine anderen Sinne und fing so an, was über die Leute raus zufinden, die mit mir und meiner Schwester in de Kampf ziehen sollten.
Als wir aufgerufen wurden und es los gehen sollte, stand ich hinter Shane und betrachtete Lulu.
Kurz schüttelte ich den Kopf, doch innerlich musste ich Lächeln. Genauso war Shane auch einmal gewesen, und heute.. ?
SIe war zum grösten Teil erwachsen geworden und schien gerade eine Menge Verantwortung zu übernehmen.
Als sie Lulu zwischen und brachte, blickte ich kurz zu beiden. " Na gut, dann sind wir woh jetzt einer mehr in unser kleinen Familie. Willkommen"; lächelte ich nur minimal und konzentrierte mich dann auf den Weg und prägte ihn mir gut ein.
Hansas Worte hörte ich noch und ich nickte zufrieden auf. Ja ich glaubte das in ihm einiges an Kraft und Fähigkeit steckte und war so sehr zufrieden, das er sich uns anschloss...
|
|
21.03.2008 12:03 |
|
|
Diva
 |
|
. >> Racona << Obernordländer
Ich wurde etwas nervös ,da ich es ja nicht gewohnt war mit so vielen zusammen zusein ,doch dann hörte ich meinen Namen . mein Blick ging nach oben und ich schaute wie man mich einteilte . Es sollten die in die Mitte, die nicht so stark im Kampf sind ich begab mich gleich zu den andere und schaute wer neben mir stand . Ich nickte Rif zu und versuchte meine Angst zu unterdrücken mein Blick wurde starr und ich setzte mich mit den anderen in Bewegung .
|
|
28.04.2008 13:25 |
|
|
~Shadow~

Themenstarter
 |
|
Diva,diva.. du bist spät *fg* aber ich bin später ^.~
SL
die kleine Gruppe wanderet die restliche Nacht und noch weit in den Morgen hinein, dann tauchte vor ihnen eine grosse Lichtung auf.
Bis zu den Grenzen würde es noch längern dauern, sie müssten mindestens noch 1 oder 2 Tage laufen, doch hatten sie ja den vorigen Tag nicht geshclafen und auch die ganze Nacht nicht würden alle noch eine längere wandereung im Schnelltempo durchhalten?
~Nijura~ Nordländer Hund
ich hatte nicht wirklich gewusst warum ich als Kämpfer genommen worden war, doch ich ging ohne zu zögern mit und war fest entschlossen den Schwächeren zu helfen.
Doch wir liefen und liefen, die Sonne war schon lange aufgegangen und bald würde es Mittag sein. Ich wischte mir die Stirn und sah in den Himmel," wir sollten rasten,"murmelte ich, aber es wurde wohl nicht gehört, denn wir gingen im Schnellschritt weiter. Die schwarze Füchsin ging neben mir und ich fragte mich wo sie diese Stärke hernahm immer noch aufrecht zu gehen....
^^Yahto^^Südländer Stinktier
Wir waren lange gewandert und auch wenn Nijura sicher annahm das man ihn nicht gehört hatte war es doch laut genug gewesen, ich sah mich kurz zu den in der Mitte um. Einige waren immer noch bei Kräften, andere sah man ihre Erschöpfung genau an. Ich war ein Verkäufer und gewohnt zu wandern, und auch bin ich ein Nordländer und hatte schon kämpfen müssen. Ich wusste das wir Nordländer mehr Kondition hatten und das man da leicht vergessen könnte, das wir andere unter uns hatten. Vor uns tauchte eine grosse Lichting mit vereinzelnten Bümen auf und aus Erfahrung die ich gemahct hatte und mit anderen Nordländern auch besprochen hatte wusste ich das die Dunklenkrieger überwiegend nur Nachts aktiv waren. Ich schummelte mich an die Spitze neben Eeha,"Eeha... die meisten von usn brauchen eine Pause und die Dunklen werden jetzt sicher auch nicht weiter vorrücken, lass uns doch auf der Lichtung unter den Bäumen etwas ausruhen..." ich wusste aber auch das wir viel zu überstürzt aufgebrochen waren... wir hatten keine Wasservorräte oder ähnliches bei uns und fragte mich ob es vielleicht doch besser wäre einen Fluss zu suchen und dort zu rasten.
Ich hatte mich in der Mitte eingeornet, so wie man es gesagt hatte und ohne Mphe mit den grossen Hirsch mithalten können. Er ging zügig, aber bedacht das alle mit kamen. Und trotzdem schienen einige das tempo zu schaffen zu machen, vielleicht weil sie schon die Tage zu vor so viel laufen oder vielleicht sogar kämpfen mussten... oder weil sie einfach nicht so stark waren wie sie dachten, so wieder Hund an meiner äusseren Seite. Ich hatte nicht viel gesprochen sondern mich darauf konzentriert zu zuhören, auch wenn bicht viel gesprochen wurde. Dann ging das Stinktier zu dem Hirsch und meinte das wir rasten sollten. Ich hätte noch weiter wandern können, doch brannte ich nun darauf die anderen endlich richtig kennen zu lernen und hoffte das der Hirsch zustimmte.
|
|
29.04.2008 00:07 |
|
|
Rhadamanthys
Postingschinder

Herkunft: Hades
 |
|
~*Sißt*~ (Nordländer; Ratte)
Langsam verließen mich die Kräfte. Ich war einfach zu alt für solche Gewaltmärsche, aber ich versuchte, es mir nicht anmerken zu lassen. Allerdings hoffte ich inständig, dass Eeha Yahatos Vorschlag Folge leisten würde.
*-Eeha-* (Nordländer; Hirsch)
Ich hörte das Stinktier an und warf einen Blick über die Schulter. Ich seuftzte, nickte aber.
"In Ordnung. Wir werden dort vorn rasten. Wer schlafen muss, kann sich ausruhen. Die Anderen werden Vorräte beschaffen."
Ich seuftzte. Wir hatten es viel zu eilig gehabt und das gereichte uns jetzt zu einem gewaltigen Nachteil.
+*Okk*+ (Nordländer; Wildschwein)
Ich konnte die müdigkeit einiger Leute nicht nachvollziehen. Mein Adrenalinspielgel war so hoch, dass ich vermutlich die nächsten drei monate nicht mehr schlafen musste. Aber ich stimmte mit Eeha und dem Stinktier überein: Die Gruppe brauchte Rast. Und Nahrung. Und Wasser. Ich sah auf:
"Ich werde Nahrung beschaffen."
#*Rif*# (Nordländer; Fuchs)
Leicht erschöpft nickte ich nur auf Eehas Anweisung. Mein Blick glitt zu der schwarzen Füchsin und ich lächelte.
|
|
15.05.2008 08:41 |
|
|
StcGhost
Stammgast

|
|
Hansas [Katze-Südland]
Ich war Berufs bedingt über längere strecken zu laufen Gewöhnt doch der hunger zerte doch mehr an mir als gedacht! als wir dan eine Rast einlegten ging ich auf die jagt nach ein par kleinen Lauf-Vögeln die ich im Buschwerk Erspäte!! Einige von uns können ja nicht nur von Früchten und Pflanzen leben und das Fleich würde uns Stärken!!! also ging ich loss!! Nach einiger zeit holte ich die Vögel ein und endekte zudem noch ein nest mit Eiern. Meine Beute war ein beutel voll mit 10 Eiern und 2 Erlegte Vögel! Als ich wider kamm waren einige vor Erschöpfung eingeschlafen aber ein par haben ein feuer gemacht und standen docht sich zu wärmen, ich geselte mich zu ihnen! mir viel erst später die Seltsame Schwarze Füchsin auf! (Neniel) "Möchtes du auch ein stück Fleich? du siehst Hunrig aus! oder lieber was anderes? Ich bin Übrigens Hansas"
|
|
15.05.2008 18:02 |
|
|
Diva
 |
|
. >> Racona << Obernordländer
Als ich hörte das wir eine Rast einlegen wollten war ichfroh und die Erleichterung könnte man mir im Gesicht ansehen . Ich suchte mir eine Ecke und sack zu Boden ,den Kopf legte ich auf meine Knie und döste vor mich hin .Ich hörte wie Okk sagte das er Nahrung holen würde mein Wille war das ich ihn helfen wollte doch ich hatte einfach keine Kraft mehr und so schämmteich mich etwas und sah nur zum Boden .
|
|
21.05.2008 15:17 |
|
|
StcGhost
Stammgast

|
|
Hansas [Katze-Südland]
Nach einen Ausbleiben der Antwort wendete ich mich den anderen am Feuer zu um etwas mehr über meine "Kampf-Gefährten" zu erfahren ich war noch nie ein freund von Gesellschaft aber in so einen Fall muss man sich halt anpassen, Ich Schaute mich was um und Entdeckte eine gute stelle für mein Nacht Lager.
|
|
05.07.2008 21:15 |
|
|
|
|
|
 |
|