Shiori

.† paranoid †.

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*
 |
|
Diese Regeln gelten für den gesamten RPG Bereich dieses Forum. Man hat sich an sie zu halten um einen reibungslosen Ablauf für ein RPG zu haben!
Allgemeine Regeln
1. Posten
a)Es gibt keine feste Spielzeiten, d.h. man kann immer posten, wenn man dran ist. Doppelpost sind jedoch verboten. Und man achtet auch ein wenig aufs eine Mitspieler, das sie nicht 5 Seiten nach lesen müssen.
b) Smilie Post sind verboten.
c) Gedanken bitte kursiv schreiben, damit man sie vom anderen unterscheiden kann. Beispiel : Das kann doch nicht wahr sein..., dachte ich als ich das Geschehen mit eigenen Augen sah.
d) Es wird in der ersten Person Singular, also in der Ich-Form gepostet.
Beispiel : Ich lief durch die Gänge. / Ich stand wie angewurzelt da.
e) Sexuelle Handlungen sind im allgemeinen RPG Bereich verboten. Andeutungen oder kleine Küsse/Kuscheleinheiten sind erlaubt. Für detaillierte Handlungen in diesem Bereich gibt es den 16 + Bereich.
f) Bei Handlungen wo der eigenen Charakter einen fremden Charakter einbezieht, solltet ihr in der Versuchsform schreiben. Denn man selber darf nur über seine eigenen Charaktere bestimmen.
Beispiel: Mein Blick war voller Hass als sich unsere Augen trafen. Meine Hand fest um den Griff des Schwertes spannte ich all meine Muskeln und setzte zum Sprung an. Die Spitze meines Schwertes schoss direkt auf das Herz meines Gegners ...
2. Spielleiter
a) Der Spielleiter kann immer wieder kleinere Rollen in sein RPG einbauen, ohne diese anmelden zu müssen.
b) Bei Streitfragen hat der SL das letzte Wort.
c) Der Spielleiter gibt das okay, bei seinen RPG für die Anmeldungen. Wenn der Spielleiter einen Chara nicht genehmigt, darf dieser nicht ins RPG eingebaut werden.
d) Genehmigungen der Charabögen erfolgen durch den Spielleiter, entweder direkt in der Anmeldung oder per PN
3. Allgemeines
a) Abmeldungspflicht bei Abwesenheit!
Wenn du eine Zeit lang nicht online kommen kannst, bzw spielen kannst hast du dich abzumelden und zwar in dem entsprechenden Unterforum( Abwesenheit ).
Dies ist gut dafür, das man deine Charas mit ziehen kann aber das gesamte RPG nciht darunter leidet.
b) Jede Sl kann noch spezielle eigene Regeln für sein RPG aufstellen, an die sich ebenfalls zu halten ist.
c) Wenn man sich anmeldet um bei einen RPG mit zu machen, sollte man sich bewusst sein, das das eine Verpflichtung ist und man dort eine Lücke hinter lässt wenn man nach ein paar Tagen wieder abhaut. Deswegen überlegt es euch wirklich gut.
d) Die Regeln hier können immer wieder erweitert oder geändert werden!

|
|