Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dream-Star » RPGs » Abwesenheit » Drop... >_<'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drop... >_<''
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

Drop... >_<'' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid .. X___x'''''

Ich wollte immer posten und dann bin ich nach der Arbeit halb tot ins bett gefallen ..~.~..

Ich werde morgen, denn da hab ich nachtdienst und den ganzen Tag zeit, posten ^^..

Überall wo ich dran bin.

Ehrenwort ..

'verzeihungsknuddeler'

18.02.2010 23:22 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Schinihi Schinihi ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das nit mal jeden so?
Das man mal keine Lust und keine Kraft hat wegen der Arbeit oder ähnlichen?
Ich denke dafür muss man sich nicht entschuldigen °-°

19.02.2010 15:52 Schinihi ist offline E-Mail an Schinihi senden Beiträge von Schinihi suchen Nehmen Sie Schinihi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schinihi: / YIM-Name von Schinihi: / MSN Passport-Profil von Schinihi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dream-Star » RPGs » Abwesenheit » Drop... >_<''

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH