Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dream-Star » Allgemeine Themen » Musik - Flim & TV - Buch » Biss - Reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss - Reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

Biss - Reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir, das solch ein Thema nicht fehlen darf ^^'

Die Biss-Reihe hat sich letztes Jahr massiv in Deutschland verbreitet und ich muss sagen, das ich nur wenige Leute aus meinen Bekanntenkreis kenne die nicht mind. ein Buch gelesen haben ^^..

nun würde mich interssieren wie es bei euch aussieht?
Habt ihr die Geschichte von Edward und Bella verfolgt?
Wenn ja was haltet ihr von ihr?
Wie findet ihr die anderen Charaktere? Alice, Jacob, usw..?

Oder habt ihr gesagt " Das ist nichts für mich" , wenn ja warum?

Lasst euch hier vollkommen aus ^^

08.02.2010 01:55 Shiori ist online E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Chloe Chloe ist weiblich
akri ársánum

images/avatars/avatar-141.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Hatte irgendein Buch dieser Reihe einer vampirbegeisterten Freundin geschenkt und mir die ersten Seiten angeschaut. Die platte, einfache Satzstruktur hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen und eine auf irgendwelche weibliche Zielgruppen konzipierte Handlung finde ich ebenso wenig prickelnd.
Was daran liegt, dass ich Liebesromane dieser Art + vollkommen unemanzipierte Figuen generell ablehne. Fazit: Nichts für mich. ^^
08.02.2010 12:49 Chloe ist offline E-Mail an Chloe senden Beiträge von Chloe suchen Nehmen Sie Chloe in Ihre Freundesliste auf
Manx Manx ist weiblich
Immerwiederkehrender

images/avatars/avatar-142.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab das erste Buch schon sehr lange ich hab damals die ersten Seiten gelesen und es dann wieder weggelegt.

Nach dem dieser Aufwasch wegen des Kinofilms war hab ich es dann doch noch weiter gelesen weil ich wissen wollte was der ganze Zirkus soll. Nun was soll ich sagen ich hab alle 4 Bände hab sie auch gelesen aber es gibt bessere Bücher ^^ auch wenn die Geschichte ganz niedlich ist. Das erste Buch ist noch das beste..

Im Internet kursieren die ersten Seiten vom ersten Buch aus Edward Sichtweisse das hätte mich mehr interessiert als Band 2-4
Aber leider schreibt die Autorin nicht weiter weil eben schon so viel unter die Leute gekommen ist.

Und ja so einen Freund wie Edward wünscht sich doch jedes junge Mädchen *lach* .. auch wenn mir Emmett ( Buch wie Film) besser gefällt ..
13.02.2010 08:06 Manx ist offline E-Mail an Manx senden Beiträge von Manx suchen Nehmen Sie Manx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manx in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manx: Seneschallin MSN Passport-Profil von Manx anzeigen
LunaCullen LunaCullen ist weiblich
Frischfleisch~

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Deutschland

Also ich bin von der Reihe voll auf begeistert^^.
Auch wenn ich Edward nicht so wirklich leiden kann.
Mir gefallen da schon eher Jasper,Emmett und Carlisle.
Ich mag eigentlich alle...
Edward mal ausgenommen und Jakob auch, der gefällt mir nur im Film so ein bisschen.

Die Nebencharackere sind sowieso die besten und ich finde die Autorin könnte auch mal zu denen ein paar Storys bringen.
Denn ich denke es gibt von den anderen Cullens und Volturis genauso viele Fans wie von Edward und Bella.

14.02.2010 13:27 LunaCullen ist offline E-Mail an LunaCullen senden Beiträge von LunaCullen suchen Nehmen Sie LunaCullen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LunaCullen anzeigen
Michiru Michiru ist weiblich
Sailor Neptun

images/avatars/avatar-123.jpg

Mir sagt das Ganze gar nicht zu. Den Schreibstil find ich zwar sehr flüssig, aber inhaltlich gefällt mir das Ganze gar nicht. Ich mag schon lange Vampire egal ob in Büchern oder Filmen, aber diese Version der Vampire sagt mir so gar nicht zu. Diese Kreaturen sehe ich eher als "Mutanten" an und kann sie gefühlsmäßig nicht als Vampire akzeptieren. Ich tu mit deswegen total schwer mit der ganzen Story.
15.02.2010 07:12 Michiru ist offline E-Mail an Michiru senden Homepage von Michiru Beiträge von Michiru suchen Nehmen Sie Michiru in Ihre Freundesliste auf
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

Themenstarter Thema begonnen von Shiori

Zitat:
Original von Michiru
Mir sagt das Ganze gar nicht zu. Den Schreibstil find ich zwar sehr flüssig, aber inhaltlich gefällt mir das Ganze gar nicht. Ich mag schon lange Vampire egal ob in Büchern oder Filmen, aber diese Version der Vampire sagt mir so gar nicht zu. Diese Kreaturen sehe ich eher als "Mutanten" an und kann sie gefühlsmäßig nicht als Vampire akzeptieren. Ich tu mit deswegen total schwer mit der ganzen Story.

Darf man dann mal fragen wieso eher Mutanten und nicht Vampire?
Muss ja einen Grund geben ^^

Zu mir..

ich habe alle 4 Bücher gelesen.. quasi schon verschlungen.
Ich liebe die Biss Reihe und finde sie sehr sehr spannend, so wie auch gut.
Ich mag die Geschichte zwischen Bella und Edwrad sehr gerne, obwohl auch Alice eine meiner Lieblingscharas geworden ist. ( Ihre flippige und fröhliche Art ist einfach zauberhaft )

Ich muss dazu aber sagen, das ich das zweite Buch sehr lang gezogen finde und ich da auch ein wenig länger brauchte um zu lesen. Denn diese geschichte mit Jacob ist .. nya wie soll ich sagen, ich finde diesen Kerl nicht so bezaubernd wie einige andere xDD

Jedoch muss ich sagen, das die Biss - reihe mit zu meinen Lieblingsbüchern gehört. Ich finde die Art und Weise wie sich die Geschichte entwicklet. Wie feinde quasi zu Freunden werden und auch wie Bella zum Vampir findet sehr spannend.

24.02.2010 02:09 Shiori ist online E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Michiru Michiru ist weiblich
Sailor Neptun

images/avatars/avatar-123.jpg

Nun, das Wichtigste bei Vampiren sind für mich die Reißzähne und das tödliche Tageslicht. Ob sie nun vor Knoblauch Angst haben, in Särgen schlafen oder nicht, ist mir dann egal... Und diese Vampys weichen mir einfach zu sehr davon ab, was für mich einen Vampir ausmacht. Immerhin zerfallen sie in der Sonne nicht zu Staub, und auch sonst ist mir das zu kitschig mit den Bernsteinaugen und so. Nein, das sind für mich definitiv keine Vampire ^^
25.02.2010 11:07 Michiru ist offline E-Mail an Michiru senden Homepage von Michiru Beiträge von Michiru suchen Nehmen Sie Michiru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dream-Star » Allgemeine Themen » Musik - Flim & TV - Buch » Biss - Reihe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH