Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dream-Star » Forumsnews und Ankündigungen » News » Glückwünsche für die beste Admina~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glückwünsche für die beste Admina~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chizuruha Chizuruha ist weiblich
bad.boy

images/avatars/avatar-105.png

Herkunft: secrets.

Glückwünsche für die beste Admina~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Admina wird heut einen tag älter, nun geht es auf die 30 zu !!

Trotzdem ist sie keinen Tag gealtert und noch genauso knackig wie vor vielen vielen Jahren.. damals, als sie noch jung war... :3

WIR LIEBEN DICH SHIO-CHAN <3!!!

Alles Gute zum Geburtstag und auf neues wundervolles Jahr mit dir! <3

What is heart? What is meaning I vomit?

It's A Perfect World But I Hate This World.

28.02.2010 13:35 Chizuruha ist offline E-Mail an Chizuruha senden Beiträge von Chizuruha suchen Nehmen Sie Chizuruha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chizuruha anzeigen
Beast
K.haos Prinz

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag Shiori. ^^

~~~~~~ You don't remember me, but I remember you - Lily of Purity ~~~~~~
28.02.2010 14:26 Beast ist offline E-Mail an Beast senden Homepage von Beast Beiträge von Beast suchen Nehmen Sie Beast in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beast in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beast anzeigen
Taru Taru ist weiblich
.:Nodir Feresta:.

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Hier auch noch mal alles Gute X3

Erhelle die Finsternis

Jei-On

28.02.2010 15:37 Taru ist offline E-Mail an Taru senden Homepage von Taru Beiträge von Taru suchen Nehmen Sie Taru in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Taru anzeigen
Manx Manx ist weiblich
Immerwiederkehrender

images/avatars/avatar-142.jpg

Oh zu der 30 is es aber noch hin ^^

Alles Liebe Shi ..
28.02.2010 17:43 Manx ist offline E-Mail an Manx senden Beiträge von Manx suchen Nehmen Sie Manx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manx in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manx: Seneschallin MSN Passport-Profil von Manx anzeigen
Schinihi Schinihi ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Glückwünsche für die beste Admina~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum Geburtstag *_*

28.02.2010 20:24 Schinihi ist offline E-Mail an Schinihi senden Beiträge von Schinihi suchen Nehmen Sie Schinihi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schinihi: / YIM-Name von Schinihi: / MSN Passport-Profil von Schinihi anzeigen
~Shadow~

images/avatars/avatar-135.jpg

Die heutige Jugend ist gräßlich. Sie hat nicht den geringsten Respekt vor gefärbten Haaren.

Trotzdem wünsche ich Dir alles gute zum Purzeltag Freude
*knuddeldrück* Herzchen
28.02.2010 21:06 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf
Itoshira Itoshira ist männlich
Frischfleisch~

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: Ratingen

*mal vorbeischnei*

So, bevor ich noch irgendwann haue bekomme, weil ich ihn vergessen habe, alles alles gute und Gesundheit auch im neuen nun angehenden Jahr. Hoffe du hast gut gefeiert und einen wundervollen Tag gehabt.

Man liest sich Augenzwinkern

Stay Tuned
Itoshira
28.02.2010 21:33 Itoshira ist offline E-Mail an Itoshira senden Homepage von Itoshira Beiträge von Itoshira suchen Nehmen Sie Itoshira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Itoshira in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Itoshira anzeigen
Hörsturz Hörsturz ist weiblich
Frischfleisch~

images/avatars/avatar-130.gif

Hey, Shi mein Liebling..

Auch wenn's ein bisschen zu spät ist aber ich wünsch dir auch alles Gute im nachhinein. *knuff*

28.02.2010 23:19 Hörsturz ist offline E-Mail an Hörsturz senden Beiträge von Hörsturz suchen Nehmen Sie Hörsturz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hörsturz anzeigen
Themdu
V.d.w.B.

images/avatars/avatar-132.jpeg

knackig hört sich immer gut an, alles gute *g*

yasashi's Fanclubgründer & Fan #1

01.03.2010 18:54 Themdu ist offline E-Mail an Themdu senden Beiträge von Themdu suchen Nehmen Sie Themdu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Themdu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Themdu anzeigen
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

Miauuuuu ^/////////////////////////////////^

Danke ihr Lieben 'alle nen Keks in die Hand drück'

Uii, freut mich das ihr an mich denkt 'hehe'

Und auf die 30 zu xDD ..
ja bald.. aber Niju~chan du auch xDD

'knutschaaaaa~'

So jetzt muss ich weiter Wii zocken .. Muskelkater noch höher treiben ..*_*

01.03.2010 19:00 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Chizuruha Chizuruha ist weiblich
bad.boy

images/avatars/avatar-105.png

Herkunft: secrets.

Themenstarter Thema begonnen von Chizuruha

Zitat:
Original von Shiori

Und auf die 30 zu xDD ..
ja bald.. aber Niju~chan du auch xDD

Ich weis ich weis meine Liebe... Ich bin nur froh, das meine Seelenverwandte mir nun folgt... *kisu*

Hab dich mega lieb!! Du bist die beste Freundin die ich mir vorstellen könnte.

What is heart? What is meaning I vomit?

It's A Perfect World But I Hate This World.

01.03.2010 20:37 Chizuruha ist offline E-Mail an Chizuruha senden Beiträge von Chizuruha suchen Nehmen Sie Chizuruha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chizuruha anzeigen
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

x33

Yeah~ lass uns zusammen alt werden ^o^'
Und unsere Rollatoren werden Pink mit einer Tröte dran xDD

Ich die auch Niju ! x33
'anlov'

03.03.2010 00:29 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dream-Star » Forumsnews und Ankündigungen » News » Glückwünsche für die beste Admina~

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH