Shiori

.† paranoid †.

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*
 |
|
Alsoooooo~..
Leider bin ich dem nächsten Buch verfallen
' House of Night - Gezeichnet' ... und ich dachte mir, da diese geschichte mal etwas vollkommen anderes ist, als sonst Vampirgeschichten sind, wäre das auch mal eine tolle Idee für ein RPG ^___^
Hier mal eine kurze Beschreibung, was ich mit anders meine :
( Wer das Buch kennt, weiss ja Bescheid )
Hier heißen die Vampire anders und zwar : Vamyr.
Sie sind auch keine gebissenen Menschen die sich verwandeln.
Nein, bei einen Vampyr handelt es sich um Jugendliche die ein mutiertes Gen in sich tragen und eines tages von einen Späher gezeichnet werden. Und dann erst beginnt ihre Wandlung zum Vampyr.
Wenn die Kids gezeichnet wurden, dann haben sie zwei Möglichkeiten, entweder gehen sie in das Vampyr Internat ' House of Night' oder sie sterben.
Doch wenn sie in das Internat gehen, ist ihr Leben noch lange nicht geretten.
Denn hier sind sie erstmal nur Jungvampyre und haben 4 Jahre zeit sich zu Wandeln. Nur wen ihr Körper die Wandlung zum Vampyr übersteht leben sie, einige sterben aber auch schon voher
Dann gibt es noch Affinitäten. Das sind so gennante spezielle Gaben.
Einige haben z.B. ein Element, andere können Visionen haben, andere z.B. mit Tieren sprechen, usw..
Das mal zur Grundsache xDD .. Nur zur Story. ( ich habe nur die Grundidee aus dem Buch, die Story mache ich nen wenig anders 'hust' für jene die das Buch kennen)
Reneé ist noch nicht lange im house of Night und doch hat sich schon vieles in der kruzen zeit in ihrem neuen leben geändert.
Reneé ist heute die Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit ( im Grunde eine Schulverbindung ^^' ) und hat die ausbildung zur Hohepriesterin angetreten, als sich heraus stellte, das sie eine Affinität zu allen 5 Elementen hat ( Feuer - Wasser, Erde - Luft, Geist).
Doch die alte Anführerin der Töchter und Söhne der dunkelheit lässt sich nicht so schnell von ihrem alten Platz stossen und setzt alles daran, Reneé und ihre neuen Freunde aus dem Internat raus zu bekommen, am liebsten ihnen ihr Leben zu nehmen.
Aber als wenn der Kampf unter den Schülern nicht reichen würde, passieren immer wieder merkwürige Dinge im house of Night.
Jungvampyre verschwinden oder sind vollkommen wesensverändert. Und irgendwie scheint es Reneé und ihre Freunde im Auge zu haben ..
Und ja , für jene die das Buch kenne, Reneé nimmt den Part von Zoey ein, aber eben nicht 100 % die selbe Person 'hehe'~
x33 ..