Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dream-Star » RPGs » Vorschläge + Spielersuche » Ein Vampyr RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Vampyr RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

Ein Vampyr RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooooo~..

Leider bin ich dem nächsten Buch verfallen
' House of Night - Gezeichnet'
... und ich dachte mir, da diese geschichte mal etwas vollkommen anderes ist, als sonst Vampirgeschichten sind, wäre das auch mal eine tolle Idee für ein RPG ^___^

Hier mal eine kurze Beschreibung, was ich mit anders meine :
( Wer das Buch kennt, weiss ja Bescheid )

Hier heißen die Vampire anders und zwar : Vamyr.
Sie sind auch keine gebissenen Menschen die sich verwandeln.
Nein, bei einen Vampyr handelt es sich um Jugendliche die ein mutiertes Gen in sich tragen und eines tages von einen Späher gezeichnet werden. Und dann erst beginnt ihre Wandlung zum Vampyr.
Wenn die Kids gezeichnet wurden, dann haben sie zwei Möglichkeiten, entweder gehen sie in das Vampyr Internat ' House of Night' oder sie sterben.
Doch wenn sie in das Internat gehen, ist ihr Leben noch lange nicht geretten.
Denn hier sind sie erstmal nur Jungvampyre und haben 4 Jahre zeit sich zu Wandeln. Nur wen ihr Körper die Wandlung zum Vampyr übersteht leben sie, einige sterben aber auch schon voher

Dann gibt es noch Affinitäten. Das sind so gennante spezielle Gaben.
Einige haben z.B. ein Element, andere können Visionen haben, andere z.B. mit Tieren sprechen, usw..

Das mal zur Grundsache xDD .. Nur zur Story. ( ich habe nur die Grundidee aus dem Buch, die Story mache ich nen wenig anders 'hust' für jene die das Buch kennen)

Reneé ist noch nicht lange im house of Night und doch hat sich schon vieles in der kruzen zeit in ihrem neuen leben geändert.
Reneé ist heute die Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit ( im Grunde eine Schulverbindung ^^' ) und hat die ausbildung zur Hohepriesterin angetreten, als sich heraus stellte, das sie eine Affinität zu allen 5 Elementen hat ( Feuer - Wasser, Erde - Luft, Geist).
Doch die alte Anführerin der Töchter und Söhne der dunkelheit lässt sich nicht so schnell von ihrem alten Platz stossen und setzt alles daran, Reneé und ihre neuen Freunde aus dem Internat raus zu bekommen, am liebsten ihnen ihr Leben zu nehmen.
Aber als wenn der Kampf unter den Schülern nicht reichen würde, passieren immer wieder merkwürige Dinge im house of Night.
Jungvampyre verschwinden oder sind vollkommen wesensverändert. Und irgendwie scheint es Reneé und ihre Freunde im Auge zu haben ..

So das mal für den Anfang mit der Story ^___^
Wollte mal hören ob vllt jemand Lust hat?

Vielleicht bestehen ja noch Fragen?
Und ja , für jene die das Buch kenne, Reneé nimmt den Part von Zoey ein, aber eben nicht 100 % die selbe Person 'hehe'~

x33 ..

24.02.2010 02:54 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Taru Taru ist weiblich
.:Nodir Feresta:.

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenns ned. Noch ned.
Bin aber dabei

Erhelle die Finsternis

Jei-On

24.02.2010 20:57 Taru ist offline E-Mail an Taru senden Homepage von Taru Beiträge von Taru suchen Nehmen Sie Taru in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Taru anzeigen
Miriel Miriel ist weiblich

images/avatars/avatar-76.gif

Herkunft: DarkValley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i mach auch mit ö.ö
*rumkuller und schonmal die grauen zellen anstreng*

25.02.2010 18:15 Miriel ist offline E-Mail an Miriel senden Homepage von Miriel Beiträge von Miriel suchen Nehmen Sie Miriel in Ihre Freundesliste auf
Chizuruha Chizuruha ist weiblich
bad.boy

images/avatars/avatar-105.png

Herkunft: secrets.

xD mein lieblingsbuch~ wer hätte gedacht das es dich auf ein rpg bringt... in diesem fall war es echt gut das ich es dir nahezu aufgedrängt habe XDD'

also bin dabei... aber nur unter einer bedingung...
ich bekomme damien und du spielst noch nen 2.kerl xD............

What is heart? What is meaning I vomit?

It's A Perfect World But I Hate This World.

25.02.2010 18:28 Chizuruha ist offline E-Mail an Chizuruha senden Beiträge von Chizuruha suchen Nehmen Sie Chizuruha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chizuruha anzeigen
.† paranoid †.

Themenstarter Thema begonnen von Shiori

'lach'...

Erstmal freu mich, das ihr dabei seid ^^..
Nehmen wir den 16 bereich?..

@ Niju ..
'hehe'.. hai das war richtig von dir.. ^^..
Und kai.. du bekommst damien und ich mach den passenden Part dazu ..
aber ich will dann einen ' Erikverschnitt für meine Reneé , alias Zoeyverschnitt' xDDDD

25.02.2010 18:30 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Chizuruha Chizuruha ist weiblich
bad.boy

images/avatars/avatar-105.png

Herkunft: secrets.

kannst du haben.. muss ich den spielen oder kriegt den jemand anders?
ich schreib kein hetengefummel .___.'

edit; habe nachgegeben u.u

What is heart? What is meaning I vomit?

It's A Perfect World But I Hate This World.

25.02.2010 18:31 Chizuruha ist offline E-Mail an Chizuruha senden Beiträge von Chizuruha suchen Nehmen Sie Chizuruha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chizuruha anzeigen
.† paranoid †.

'sieger is' xDDD

Werde des dann die Tage im +16 eröffnen ^^..

'tantchen nochmal hier her drängeln muss'

25.02.2010 18:40 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
.† paranoid †.

Noch weiteres Interesse?!

Miauuu~

09.03.2010 13:58 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dream-Star » RPGs » Vorschläge + Spielersuche » Ein Vampyr RPG

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH