Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dream-Star » Forumsnews und Ankündigungen » Feedback und Hilfe zum Forum » Allgemeine Verbesserungswünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Verbesserungswünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beast
K.haos Prinz

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: Bayern

Lampe Allgemeine Verbesserungswünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jetzt mal irgendwie nen allgemeinen Faden auf, weil wenn so kleinere Dinge, wie das was ich bemängeln will, alle einen eigenen Faden bekommen, dann sehen wir hier ja das Forum vor lauter Fäden nicht mehr. =D

Okay ich wollt eigentlich nur darum bitten im Style "Darkened Skies" das Logo oben Links mit der Startseite des Forums (sprich Index.php) zu verlinken, weil das kommt irgendwie viel angenehmer auf einen schön großen Knopf zu klicken, als auf den winzigen "Dream-Star"-Link in der Kopfzeile. smile

Zudem fehlen beim Style "Dream Star" hier und da ein paar Knopf-Gifs, besonders im Bereich "Antworten".

~~~~~~ You don't remember me, but I remember you - Lily of Purity ~~~~~~
26.01.2010 15:55 Beast ist offline E-Mail an Beast senden Homepage von Beast Beiträge von Beast suchen Nehmen Sie Beast in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beast in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beast anzeigen
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'schmunzel'...

Ja ,bei einigen ist mir des auch schon aufgefallen ^^'..
Problem is, ich bin total blöd was dieses ganze mit Style und bla bli blubb hmtl .. code sonst was zutun hat ^^''

Deswegen werde ich Chizu fragen, ob sie nochmal schauen kann.. aber sie is gerade auch stark beansprucht und dauer krank T_T...

Außerdem wollte ich eh noch einen janz neutralen Style haben ..

aber de sis alles in Arbeit ..
Falls jemand interesse hat einen Style oder so fürs Forum zu basteln, bitte bei mir melden ^^..

Shiooo x33

27.01.2010 00:51 Shiori ist online E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
~Shadow~

images/avatars/avatar-135.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal ne Frage... mein ava kann ich hochladen, aber für meine sig müsste ich es online stellen... früher konnte man die sig auch vom pc hochladen,
könnte man das nicht wieder so machen ??????????
oder bin ich nur zu blöd und weiss nicht wie das mehr geht Checka
grüssle shadow
01.02.2010 23:25 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf
Hörsturz Hörsturz ist weiblich
Frischfleisch~

images/avatars/avatar-130.gif

Zitat:
Original von ~Shadow~
ich hab da mal ne Frage... mein ava kann ich hochladen, aber für meine sig müsste ich es online stellen... früher konnte man die sig auch vom pc hochladen,

Seit wann konnte man das hier, also die Signatur vom PC hochzuladen?

Womöglich bin ich vll. doof oder so aber ich kann mich daran nicht erinnern.

Aber ich finde das gar nicht schlimm, denn du kannst ja das Bild beispielsweise bei Rapidshare 'hochladen' den Link kopieren und dann einfügen.

Aber wie ich sehe gefällt dir diese Möglichkeit nicht wirklich.(?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hörsturz: 02.02.2010 20:03 .

02.02.2010 20:02 Hörsturz ist offline E-Mail an Hörsturz senden Beiträge von Hörsturz suchen Nehmen Sie Hörsturz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hörsturz anzeigen
Taru Taru ist weiblich
.:Nodir Feresta:.

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Zürich

Zitat:
Original von ~Shadow~
oder bin ich nur zu blöd und weiss nicht wie das mehr geht Checka
grüssle shadow

Dafür wird glaub ich ein Hack benötigt^^

Erhelle die Finsternis

Jei-On

02.02.2010 21:26 Taru ist offline E-Mail an Taru senden Homepage von Taru Beiträge von Taru suchen Nehmen Sie Taru in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Taru anzeigen
~Shadow~

images/avatars/avatar-135.jpg

@Hörsturz,
ich hab früher meine sig immer von meinem pc hochgeladen... man musste eben nur ne grösse einhalten *nick* eben genau wie beim ava ....
ich finds doof, es wo anders reinzustellen und dann hier her zu holen...

@taru... wenns wirklich nur ein haken sein sollte , dann hoffe ich das er schnell gefunden wird ;o)

ansonsten bleibt das shadow eben ohne sig wein
03.02.2010 17:13 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf
Storm Storm ist weiblich

images/avatars/avatar-126.jpg

Herkunft: Kiel

Hack != Haken. Haken wäre Hook.

04.02.2010 00:50 Storm ist offline E-Mail an Storm senden Homepage von Storm Beiträge von Storm suchen Nehmen Sie Storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Storm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Storm: GentlyStorm MSN Passport-Profil von Storm anzeigen
Michiru Michiru ist weiblich
Sailor Neptun

images/avatars/avatar-123.jpg

@~Shadow~
Soweit ich weiß, gibt es derzeit fast nur noch Forensoftware-Versionen, wo man die Signatur lediglich verlinken kann. Ich bin derzeit in keinem einzigen Forum, wo es noch geht, sie hochzuladen. Ist zwar schade, aber hat vermutlich Speichergründ, damit der Server nicht zu sehr belastet wird. Wenn du magst, kannst du mir deine Sig schicken, und ich lad sie dir bei mir woch hoch smile
04.02.2010 06:29 Michiru ist offline E-Mail an Michiru senden Homepage von Michiru Beiträge von Michiru suchen Nehmen Sie Michiru in Ihre Freundesliste auf
.† paranoid †.

Also ich glaube ich muss dich da enttäuschen tantchen ..
Denn ich hab dazu zu wenig Ahnung ..

Aber ich könnte Chizu mal anhauen und fragen ob sich da noch was machen lässt ^^...

Die muss eh hier mal auftauchen xDD ..

08.02.2010 01:57 Shiori ist online E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Taru Taru ist weiblich
.:Nodir Feresta:.

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Zürich

ich könnte mal schauen obs den hack dazu (noch) gibt

Erhelle die Finsternis

Jei-On

08.02.2010 08:00 Taru ist offline E-Mail an Taru senden Homepage von Taru Beiträge von Taru suchen Nehmen Sie Taru in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Taru anzeigen
Chizuruha Chizuruha ist weiblich
bad.boy

images/avatars/avatar-105.png

Herkunft: secrets.

nen hack könnte es evntl geben... doch ist es eher unüblich ^^
denn wenn das jeder user macht dann steigt der traffic ganz schön~
von diesem punkt aus gesehen bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert von der idee... da es im prinzip echt keine umstände macht einen link dort einzufügen. das ist ganz leicht?! xD
wenn es nun nicht anders gehn würd wärs ja ne sache aber ja...
beraten wir uns ma shio ~ ^^

What is heart? What is meaning I vomit?

It's A Perfect World But I Hate This World.

17.02.2010 04:51 Chizuruha ist offline E-Mail an Chizuruha senden Beiträge von Chizuruha suchen Nehmen Sie Chizuruha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chizuruha anzeigen
.† paranoid †.

Nun ja..
ich hätte nun nichts gegen einen Hack für jene User die den nutzen, einzu wenden ^^'..

Ich selbst lade meine ja immer auf anderen Seiten hoch, da ich ne Signa in mehreren Foren benutze und daher wäre der für mich nun nicht so wichtig.

Wäre also lieb Niju wenn du mal schauen magst ob es dafür nen Hack gibt ^^'..

x33

( Bäää~äm.. 300 voll xDDDDDD~ mir gehört die Spitze 'muhahahaa~*' )

24.02.2010 02:59 Shiori ist online E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
.† paranoid †.

Sooo~..

hab den Standartstyle mal umgesetzt ^^''

Jetzt ist es der ganz schlichte schwarze.. jedoch ist mir das eigentlich etwas zu Dunkel.. 'drop'

Also frag ich mal in die Runde rein.. hat vielleicht jemand Lust nen Style für das Forum zu machen 'hehe'?
Ich meine ich bin immer noch ein totaler Deep, was so etwas angeht xDD

Ebenso ist eine neue Benutztergruppe aufgetaucht
- 16 + 18 RPG

Für alle User die über 18 sind und die in den RPGs ab 18 mitspielen ^^..

Shiooo x33

09.03.2010 14:04 Shiori ist online E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dream-Star » Forumsnews und Ankündigungen » Feedback und Hilfe zum Forum » Allgemeine Verbesserungswünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH