Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dream-Star » Allgemeine Themen » Lifelines-Real Life » " Drogen " hattet ihr damit schon Kontakt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen " Drogen " hattet ihr damit schon Kontakt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manx Manx ist weiblich
Immerwiederkehrender

images/avatars/avatar-142.jpg

" Drogen " hattet ihr damit schon Kontakt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Drogen" hattet ihr damit schon Kontakt? Jetzt mal ehrlich wer hats schon ausprobiert und seit ihr nun schlauer und lasst es ? Baby

Die allerwelts Dinger wie Koffin und Nikotin lassen wir mal weg ..
30.10.2009 19:45 Manx ist offline E-Mail an Manx senden Beiträge von Manx suchen Nehmen Sie Manx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manx in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manx: Seneschallin MSN Passport-Profil von Manx anzeigen
Michiru Michiru ist weiblich
Sailor Neptun

images/avatars/avatar-123.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Koffein und Nikotin weggelassen werden, dann wohl auch Alkohol, oder? Diesen konsumiere ich nämlich gern mal in Maßen und ab und zu in Massen, aber das wars dann auch schon. Mit Nikotin, Hasch und härterem Zeugs hatte ich selber noch nie zu tun (außer Passiv mitrauchen).
14.01.2010 08:52 Michiru ist offline E-Mail an Michiru senden Homepage von Michiru Beiträge von Michiru suchen Nehmen Sie Michiru in Ihre Freundesliste auf
Schinihi Schinihi ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Kontakt mit Drogen hatte ich noch nicht so wirklich, außer halt das wir das Thema 100 mal in der Schule durchgenommen haben.
Dazu muss ich sagen, wenn es stimmt was meine Lehrerin und die anderen Mitschüler sagen, dann sind Drogen auf den ein oder anderen schon ziemlich verlockend....Aber naja, auf mich halt nicht und ich würde sie nicht nehmen wollen.
Aber es gibt ja auch solche Fälle wie Gruppenzwang.

14.01.2010 21:16 Schinihi ist offline E-Mail an Schinihi senden Beiträge von Schinihi suchen Nehmen Sie Schinihi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schinihi: / YIM-Name von Schinihi: / MSN Passport-Profil von Schinihi anzeigen
Angel-Laroon Angel-Laroon ist männlich
Frischfleisch~

images/avatars/avatar-124.jpg

Hm, schon irgentwie aufschlussreich, das das erste Thema in dem ich poste das hier ist ^^"
Nun, was soll ich sagen. In einem Job wie meinem (Koch) hat man die meiste Zeit viel viel Stress.
Und jeder muss das irgentwie kompensieren. Seit fast einem Jahr jetzt, gehe ich Abends nicht mehr schlafen,
ohne vorher nen Joint geraucht zu haben.
Naja, am Anfang wars einer, inzwischen 2 pro Abend. Und wenn ich frei hab auch mal Nachmittags wenn mir langweilig ist =/
Ausserdem hab ich ne zeitlang mit jemandem zusammengearbeitet der ziemlich viel auf Hasch war, und in der Verbindung hab ichs auch mal ab und zu genommen. Aber das ist vorbei. Ausserdem machte es mich sehr unruhig, während Marihuana nur für unbestimmte Zeit ein gutes Gefühl gibt. Ich kann beides weder empfehlen, noch würd ich sagen das ich größere physische Schäden davongetragen habe (bis jetzt). Ich denke mehr kann ich zu dem Thema wohl nicht sagen.
14.01.2010 22:28 Angel-Laroon ist offline E-Mail an Angel-Laroon senden Beiträge von Angel-Laroon suchen Nehmen Sie Angel-Laroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel-Laroon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Angel-Laroon anzeigen
Michiru Michiru ist weiblich
Sailor Neptun

images/avatars/avatar-123.jpg

Ich glaube, ab und zu Hasch ist auch nicht sooo das Problem, solange es bei ab und zu bleibt und nicht zur Gewohnheit wird...
15.01.2010 06:25 Michiru ist offline E-Mail an Michiru senden Homepage von Michiru Beiträge von Michiru suchen Nehmen Sie Michiru in Ihre Freundesliste auf
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

Also ich bin Raucherin, daher Nikotin gehört dazu ..
Der Alkohol ist auch immer mal dabei, wenn man feiern geht und so ^^' ..
..

Was ich bis jetzt in meinem Leben an Drogen mit gemacht habe ist ..
ich habe einmal bis jetzt einen Joint geraucht .. X____x...
ich weiss das es das erste und letzte mal war...
Den Flash den ich da gehabt habe war net schön .. okay lag vielleicht daran das ich davor fast 2 flaschen Sekt getrunken hab ..
Aber nach dem Lachflash kam erst der Heulflash und dann als ich nachher mit meinem Freund im bett lag, konnte ich nicht mehr atmen ..oO..
Also im grunde einatmen ja .. nur das ausatmen hatte ich irgendwie 'verlernt' ..
Ich lag im bett und mein freund ist vollkommen nervös geworden XD ...
ich denke mein Vorteil war, das ich da recht 'logisch' rangegangen bin und mir immer gesagt hab das dies nur die Droge ist, und ich atmen kann ..
so wie ich des immer bei Patienten gemacht habe, als ich in der Psychatrie gearbeitet hab ..^^'..
Deswegen blieb ich wohl recht ruhig, aber es dennoch ein ziemlich blödes Gefühl im Bett zu liegen und nicht mehr Herr seines Körpers zu sein..

Gut als dies dann vorbei war, war ich ziemlich entspannt ..

Aber das ganze war mir ne Lehre und ich hab gesagt ich rühr des Zeug nie wieder an .. ^^'..

15.01.2010 12:24 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Sinic Sinic ist weiblich
Immerwiederkehrender

images/avatars/avatar-127.jpg

Herkunft: Berlin

Rauchen war nie eine Option für mich. Ich habe zwar öfters drüber nachgedacht, auch zu probieren, aber wirklich kurz davor war ich nie. Zum einen, weil ich mich nie mit Leuten umgeben habe, die selbst großartig geraucht haben, zum anderen, weil einfach immer das Geld gefehlt hat. Und von meinen Eltern konnte ich keine Unterstützung erwarten (überzeugte Nichtraucher).
Heute bin ich auch froh darüber :>.

Alkohol hatte ich bisher ebenso gut unter Kontrolle, außer Sylvester 2008/2009. Erster Blackout...an die zweite Hälfte des Abends kann ich mich bis heute nicht erinnern. Laut Ex ist aber nichts peinliches passiert großes Grinsen Gut so.

Drogen sind dort, wo ich aufgewachsen bin, so und so kein Thema. Wenn, dann raucht man *shrugs* Landkind eben.
16.01.2010 17:00 Sinic ist offline E-Mail an Sinic senden Homepage von Sinic Beiträge von Sinic suchen Nehmen Sie Sinic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sinic anzeigen
Misha_San
Stammgast

images/avatars/avatar-62.jpg

Also ich bin wie Shi Raucherin und trinke hier und da beim feiern Alkohol, weils schmeckt. Ein Gläschen Wein zum Abendessen is auch immer wieder mal drinn.

Zu härteren Drogen kann ich nur sagen dass doch fast jeder schon mal einen Joint geraucht hat und das verschweige ich auch nicht. Auf Partys oder so ist eigentlich immer wer da der was dabei hat und meine güte wieso denn nicht? Anzahlmäßig gesehen würde ich sagen dass das 1 mal alle paar Monate ist, ich find das nicht schlimm.

Schlechte Erfahrungen wie Shi hatte ich noch nicht wirklich.

17.01.2010 10:04 Misha_San ist offline E-Mail an Misha_San senden Beiträge von Misha_San suchen Nehmen Sie Misha_San in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Misha_San in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Misha_San anzeigen
Chloe Chloe ist weiblich
akri ársánum

images/avatars/avatar-141.jpg

Habe bisher weder geraucht noch bin ich sonst mit Drogen in Kontakt gekommen. Was wohl ziemlich altmodisch ist. ; )
Aber ich habe (glücklicherweise) vorgelebt bekommen, was das Zeug mit Menschen anrichten kann und bin somit erst gar nicht in Versuchung gekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chloe: 26.05.2010 14:03 .

26.05.2010 14:02 Chloe ist offline E-Mail an Chloe senden Beiträge von Chloe suchen Nehmen Sie Chloe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dream-Star » Allgemeine Themen » Lifelines-Real Life » " Drogen " hattet ihr damit schon Kontakt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH