Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dream-Star » RPGs » Vorschläge + Spielersuche » Neues RPG Gott .. noch keinen Namen .X.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues RPG Gott .. noch keinen Namen .X.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

Neues RPG Gott .. noch keinen Namen .X.x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle 100 Jahre werden die Kinder der Götter für ihre Reise bereit gemacht.
Die Kinder der Götter sind 'Halbgötter' und können nur zu ihrer vollkommenen Kraft finden und einen Platz im Tempel der Götter bekommen, wenn sie ihren Kristall finden.
Und so werden sie auch dieses mal wieder auf die Erde gelassen um ihr Gegenstück, ihren Kristall zu finden.
Ihre Aufgabe ist es in einen Menschenjahr ihren Kristall zu finden, was jedoch nicht so einfach ist, da sich der Kristall in einen menschen Körper wieder findet. Die Zeit rennt und verstreicht während die Halbgötter suchen ..

Ein Hacken hat die ganze Geschichte dennoch. Der Kristall lässt sich nur befreien, wenn man ihn von seiner menschlichen Hülle befreit, was bedeutet das das Menschenleben zu ende gehen muss.

Doch nicht immer klappt dies ohne Probleme. Viele Halbgötter konnten ihren Kristall nicht befreien, da sie ihren Menschen, den sie mit der Zeit kennen gelernt haben anfingen zu mögen oder gar zu lieben ..
wenn dies geschehen war, gab es nur zwei Möglichkeiten. Entweder entschied man sich seinen rechtmässigen Platz im Tempel als Gott an zu nehmen, was bedeutete das man den Menschen töten musste, oder man blieb auf der Erde, gebunden an den Menschen.
Denn ein Halbgott ohne seinen Kristall ist niemals vollkommen ausgereift und seine Kräfte sind unberechenbar und nur bedingt steuerbar ... aber was für einen Halbgott wohl selbst das schlimmste war/ist, ist wenn sie auf der Erde bleiben binden sie sich an ihren Kristall, lehnt dieser sie ab oder verlässt sie, oder stirbt irgendwann an Krankheit oder dem hohen Alter ist auch das Ende der Lebenslinie eines Halbgottes gezeichnet. Ein Halbgott verliert immer mehr seine Karft, seine Lebensenergie und erleidet einen qualvollen Tod, bis er dann von seinen menschlichen Körper erlöst wird, jedoch nicht in den Himmel oder in die Hölle kommt, sondern für ewig in der Zwischenwelt bleibt ...

Das Schicksal jedes Halbgottes hat er selbst in der Hand, die Frage ist, was sie daraus machen ..

Soooo~.. das ist die Grundstory ^^.. die Hinterinfos..
Im Grunde soll das RPG anfangen, wenn die Halbgötter auf die Erde kommen .. und sich auf die Suche machen müssen ..

Wenn noch Fragen sind einfach fragen .. und wenn jemand nen guten Titel für des RPG weiss ebenfalls sagen XDD

Shiooo~ x33

30.03.2010 16:23 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
~Shadow~

images/avatars/avatar-135.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei Freude

Name... Die Entscheidung (gut oder böse, gott oder mensch, leben oder sterben) Augenzwinkern

und ich möchte den Sohn von Hades haben großes Grinsen

Nachtrag: morgen mach ich RPGs und wenn ich mein PCi mit Waffen verteidigen muss (Nagelschere neben die Tastatur leg und eine grosses NEIN auf den Bildschirm schreibt)
und nun geh ich Chillen guts nächtle *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 01.04.2010 00:43 .

01.04.2010 00:39 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf
.† paranoid †.

Themenstarter Thema begonnen von Shiori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch irgendwer Interesse .. ?!

Sonst schlage ich ein Duett RPG vor, Tantchen ?

19.04.2010 01:18 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
~Shadow~

images/avatars/avatar-135.jpg

also wenn wirklich keiner mehr will, dann machen wir das tu zweit *nick*
ich find die idee nämlich sehr gut *ja* Freude
19.04.2010 11:26 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf
Schinihi Schinihi ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Berlin

Also ich hätte schon irgendwie interesse.
Wenn es noch gültig ist das ich mit machen kann/darf.

19.04.2010 18:26 Schinihi ist offline E-Mail an Schinihi senden Beiträge von Schinihi suchen Nehmen Sie Schinihi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schinihi: / YIM-Name von Schinihi: / MSN Passport-Profil von Schinihi anzeigen
.† paranoid †.

Themenstarter Thema begonnen von Shiori

Sooooo~

Alsooooo, ich hab das nun einmal als ein Duett RPG aufgemacht für Shadow und mich ^^..

Aber ich würde mich freuen, wenn noch Interesse besteht, denn dann würde ich das selbe RPG auch gerne im Bereich eröffnen, wo alle mit spielen können, denn ich hab da auch noch Diva im hinterkopf, die ebenfalls Interesse hatte ^^

Knuss~

02.06.2010 17:56 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dream-Star » RPGs » Vorschläge + Spielersuche » Neues RPG Gott .. noch keinen Namen .X.x

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH