Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dream-Star » Allgemeine Themen » Kummerkasten » Neuer Kummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Kummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schinihi Schinihi ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Berlin

Neuer Kummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir bereitet es starken Kummer,
das hier neuerding, so wenig gepostet wird.
Ich kann aber selber nichts dagegen tun,
da ich selbe keine Ahnung habe was ich posten
soll bzw. könnte.
Ich find das ist ein tolles Forum, doch wenn nichts
passiert ist auch das tollste Forum nicht mehr so toll.
Also was soll ich tun?
Wie soll ich mich verhalten, damit ich das Forum besser
unterstützen kann?

31.05.2010 21:10 Schinihi ist offline E-Mail an Schinihi senden Beiträge von Schinihi suchen Nehmen Sie Schinihi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schinihi: / YIM-Name von Schinihi: / MSN Passport-Profil von Schinihi anzeigen
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,..

irgendwie süss das zu lesen ..^^ dankööö x33

Nun ja.. sagen wir mal so, poste doch einfach in Themen die dich interessieren, oder eröffne themen die dich interessieren ^^..
dann hätte man schon mal eine chance das dort geantwortet werden könnte und dies würde wieder dazu beitragen, das mehr los ist ^^

Oder probier neue Leute zu werben, Freunde oder so, die vllt lust haben ein Forum wieder zum glühen zu bringen ^^

01.06.2010 01:03 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
~Shadow~

images/avatars/avatar-135.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle *wink*

und wie wärs mit rpgs?
es sind alle zum anmelden offen
oder mach selbst eins auf,
ich bin immer an neuen geschichten interessiert ;o)
auf das die finger irgendwann wieder glühen *bg*
01.06.2010 12:42 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf
Schinihi Schinihi ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Schinihi

ich hatte mich ja versucht bei eins Anzumelden, doch irgenwied passiert da nix mehr öö

02.06.2010 18:19 Schinihi ist offline E-Mail an Schinihi senden Beiträge von Schinihi suchen Nehmen Sie Schinihi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schinihi: / YIM-Name von Schinihi: / MSN Passport-Profil von Schinihi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dream-Star » Allgemeine Themen » Kummerkasten » Neuer Kummer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH