Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dream-Star » RPGs » Inaktiv » Mutanten1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mutanten1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*~. Leila .~* [.Storm.]

Mein Blick folgte den von Kain und ich konnte leider nur einen kurzen und sehr wagen Blick auf eine der hier Lebenden fassen, was ich sehr schade fand.
Doch dann wandte ich mich wieder Kain zu und lächelte leicht. "Ja wenn es ein bruch wäre, dann würde es meine Atmung mehr beeinträchtigen. Und da mich das teil auch nur gestrifen hat, kann auch nichts in mir drinnen stecken. Ich werde mich einfach etwas in eine Schonhaltung geben und mir später einen Kräutertee oder so mal bei deiner Freundin abholen", meinte ich dann sanft und deutete dann auf den Boden. " Ich musste früher auch auf mich aufpassen und mit so was klar kommen, das bringt mich also sicherlich nicht um", fügte ich hinzu und blickte dann auf in die Wichtung wp Jasper mit Jaia verschwunden war. " Irre ich mich oder stimmt da etwas nicht", meinte ich Kain zugewandt.

.- Jasper -.

Ich musste liecht schmunzeln, als ich Jaias Reaktion sah und irgendwie schmeichelte sie mir auch. " Unsere Freunde sind ja aber noch garnicht da. Also ist das unser erstes eigenes Date", grinste ich und nahm mir dann ebenfalls einen Teller. Jaia blickte mich zwar nicht mehr an, aber ich hatte das gefühl das sie dies gerne getan hätte.
Ich war mir sicher das sie mich mochte. Na gut, wer konnte mir auch schon wieder stehen.
Leicht Lächelnd, fast Schmunzelnd folgte ich meiner schönen Begleitung und musterte sie dabei teilweise von hinten.
Nur mit halben Ohr lauschte ich dem Gespräch zwischen ihr und den Fremden, doch dann als der Teller flog und Jaia förmlich anfing zu leuchten blickte ich zu dem Kerl. " Idiot triffts wohl!", knurrte ich und ging ohne zu zögern auf Jaia zu. Ich kannte ihre Kraft nicht wirklich, was mir in dem Moment aber auch ziemlich egal war, denn würde sie mich verletzen würde sie mich auch gesund pflegen, dachte ich mir und so blieb ich vor ihr stehen und legte meine Hände auf ihre Schultern. " Und nun einmal tief einatmen und ausatmen", meinte ich ernst und es war einen Moment lang nichts von diesen Charme zu sehen, den ich sonst an den Tag legte. "Deine Freunde haben zwar ziemlichen Mist gebaut, aber wenn wir sie nun in STücke reißen bringt uns das auch nichts. Außerdem ist das Essen jetzt erstmal hier, also komm runter und wir überlegen in Ruhe", fügte ich ernst und in einen fast schon Befehlston hinzu,.. in der Hoffnung Jaia würde auf mich hören. Aber ich hatte auch noch ein Plan B in Petto, wenn reden nichts bringen würde...

20.02.2010 01:01 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
~Shadow~

images/avatars/avatar-135.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^.^ Kain ^.^
Ich nickte und lies Storm runter, dann lenkte sie meine Aufmerksamkeit auf die grosse Hohle, die uns als Speisesaal diente. „Jaia,“ meinte ich nur leise. Ich kannte das Temperament meiner kleinen Freundin, aber es war lange her das sie die Beherrschung verloren hatte. Doch für einen Spass waren die Lichter zu hell. „Entweder hat Jasper die Grenze überschritten oder aber... nein, das kann nicht sein,“ ich schüttelte noch beim reden den Kopf. Hatte sie einen von Corc´s Leuten entdeckt? Aber wie sollte sie uns hier gefunden haben. „Ich muss nachsehen,“ meinte ich Gedanken abwesend und rannte auch schon los. Selbst Nox war aus ihrem Zimmer gekommen, das konnte nichts gutes bedeuten. Ich rannte an ihr vorbei und überholte auch andere Schaulustige, bis ich in der Höhle war. Es waren noch nicht viele an den Tischen und so hoffte ich das alles oder grosses Aufsehen zu erledigen. Was wohl ein Wunschdenken war, wenn ich daran dachte das die Höhle wie eine Disco leuchtet. Kurz sah ich mich nur um, Jaia fixierte ein paar Jungs an der Essensausgabe, die sich teilweise vor den Schwächeren aufgebaut hatten. Jasper stand bei ihr und sprach auf sie ein. Ihr Blick schien an ihn vorbei zu gehen, aber seine Worte mussten trotzdem was erreicht haben, denn sie hatte noch nicht einen der Jungen verletzt. „Jaia,“ sagte ich laut, doch sie drehte sich nicht um, stattdessen lies sie eine der Kugel grösser werden und ich hörte sie summen. „Verdammt was hat sie vor, will sie die ganze Halle zusammen stürzen lassen,“ murmelte ich und rief dann „Alison, wenn du den Jungs auch nur ein Haar krümmst, wirst du es mit mir aufnehmen müssen,“ und mit zig anderen Mutanten, die dein Fehlverhalten nicht dulden, fügte ich in Gedanken hin zu. Sie hasste es wenn ich sie bei ihrem Menschlichen Namen nannte und ich hoffte so ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Was mir auch teilweise gelang, denn sie lies eine der kleineren Kugeln nach hinten, auf mich zu fliegen. Ich sprang zur Seite, die Kugel zersprang auf dem Boden und hinter lies ein kleine Kuhle.

°o°o Alison Blaire /Jaia°o°o
Jaspers Worte erreichten mich, doch ich war so wütend und wollte ihnen einen Denkzettel verpassen. Sie hatten alles aufs Spiel gesetzt, wo sollten wir nun hin, wieso konnten sie nicht einmal nachdenken. Dann hörte ich Kain, wie er meinen Namen rief und danach meinen Menschlichen. Wie konnte er es wagen, bevor er auch noch meinen Nachnamen verriet lies ich eine meiner Lichter auf ihn los. Ich legte einer meiner Hände auf Jaspers, und sagte leise, “es geht schon wieder.“ Dabei lies ich die grosse Kugel in viele Kleine sich umformen, sie waren schwach, ihr Licht war mehr nur noch ein schimmern, und drehte mich zu Kain. „Du willst dich also mit mir streiten, Kätzchen,“ sagte ich gereizt und funkelte Kain wütend an. Eine Kugel nach der anderen lies ich auf ihn zu fliegen, natürlich konnte er ihnen ausweichen. Ich hatte nicht vor ihn wirklich zu treffen oder wenn nicht so doll. Mit jeden Ausweichen kam er etwas weiter auf mich zu, bis er direkt vor mir stand. Kain knurrte leise aber drohend. Wir starrten uns für einen Moment stur in die Augen, dann lies ich die Kugel verpuffen und blickte zu Boden. „Sie haben alles auf den Gewissen,“ sagte ich leise ohne auf zusehen.

^.^ Kain ^.^
„Ich denke du solltest jetzt gehen,“ sagte ich kühl zu Jaia, die sich nun ganz von Jasper löste und mit einem Rempler und gesenkten Kopf aus der Höhle schritt. Immer schneller wurden ihre Schritte, bis sie schliesslich lief. Ich brauchte ihr nicht nachsehen, ich hörte es noch lange wie sie wegrannte. Nun sah ich zu den Jungs und Jasper, „was verdammt hat sie so aus der Bahn geworfen?“
26.02.2010 12:23 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf
Miriel Miriel ist weiblich

images/avatars/avatar-76.gif

Herkunft: DarkValley

)). Narcisa ad Vesperum .(( Nox )).
Gerade war ich von der Feuerleiter hinab gesprungen und tat den ersten schritt, als Kain an mir vorbeieilte und ich stehen blieb. Wenn er es regelte sollte es mir nur recht sein. Ich drehte mich wieder um und mein Blick fiel auf das fremde mädchen (Leila), welches von Kain stehen gelassen worden war. Es dauerte etwas, da verschwanden die bunten Lichter und ich schnaufte, halb zufrieden halb sauer, da ich umsonst runter gekommen war. Anstatt endlich etwas zu sagen, ging ich einfach los, auf leila zu und dann an ihr vorbei. Mir wurde es hier zu unruhig.
~
'}. Silenen Notus .{' Epona '}.
ich hatte den entschluss gefasst diese stadt wieder zu verlassen und ging gerade an einem alten U-bahnschacht vorbei, als dort jemand (Jaia) rausrannt kam und ich mit ihm zusammenstieß. Unsanft fiel ich zu boden, wobei meine Kapuze runterrutschte und meine langen ohren offenbart wurden. Erschrocken sah ich die fremde an und zog die kapuze schnell wieder über meinen kopf "Tut mir leid, falls ich ihnen weh getan habe." entschuldigte ich mich schnell und hoffte ich würde nun keinen ärger bekommen

27.02.2010 15:43 Miriel ist offline E-Mail an Miriel senden Homepage von Miriel Beiträge von Miriel suchen Nehmen Sie Miriel in Ihre Freundesliste auf
.† paranoid †.

*~. Leila .~* [.Storm.]

Ich kam nicht so schnell wie Kain zu der Halle, auch wenn ich den Versuch gemacht hatte zu Laufen, konnte ich nur schnell gehen. Diese miese Prellung, dachte ich als fast bei der Halle angekommen war sah ich Jaia die raus rannte. Ich zögerte, hielt inne und wechselte den Blick von Halle zu Jaia und entschloss mich dann dieser Frau nach zu rennen, sie schien durch einander.
Gut auch dieses mal wurde das Laufen nicht wirklich was und so schloss ich die Augen und liess mich vom Wind tragen. " Hey Jaia", rief ich, als ich fast bei ihr war. " warte mal"; fügte ich hinzu, als ich quasi hinter ihr landete und sie an der Schulter fasste. " Was ist los?"; fragte ich und merkte selbst gar nicht, das ich schon Freundschaftlich mit Jaia umging, auch wenn ich sie erst seid kurzen kannte ..

.- Jasper -.

"Jaia", flüsterte ich meiner Hübschen nach und blickte dann zu Kain auf. " Was hier los ist?"; fragte ich und merkte die wut die Jaia gerade eben empfunden haben musste. " Deine Jungs hier"; fing ich an und deutet auf die Reihe hinter dem Essen " hatte nichts besseres zutun, als dieses wunderbare Essen vom Professor persönlich zu klauen"; setzte ich fort und knurrte innerlich. " Und du weisst genau was das heißt. Reizt man Croc dann wird er kommen. Und er ist nicht alleine, es wird jetzt leichter sein als je, dich und deine geliebten Freunde hier zu finden"; knurrte ich nun fast und ballte die Fäuste. "Jaia war nur wütend und ich kann es nach vollziehen"; meinte ich dann und blickte Kain direkt in die Augen. Meine Wut ging etwas, doch immer noch schnürrte sie ein wenig die Kehle zu. Gerade jetzt wo ich vielleicht ein neues zu Hause gefunden hatte, kam so etwas und es war wieder alles auf der Kippe...

10.03.2010 17:43 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
~Shadow~

images/avatars/avatar-135.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~

^.^ Kain ^.^
Ich erwiderte den Blick von Jasper und seufzte innerlich,* nicht noch so ein Hitzkopf* dachte ich mir, antwortete aber ruhig und im normalen Ton. „Nun das ist blöd gelaufen, aber deswegen muss sie ja nicht gleich durchdrehen.“ Ich sah zu den Jungs ,“ füllt euch was auf und geht essen... wir bekommen das schon wieder hin.“ Dann sah ich wieder zu Jasper, „ so und nun beruhig dich auch erst mal, ess was und ich werde nachher mit ein paar anderen den Tunnel verschliessen, durch die Jungs gekommen sind.“ Ich höffte das es ihn und die anderen, die um uns standen beruhigte, auch wenn ich wusste das es sie nur etwas aufhalten würde und nicht ganz hindern uns zu finden. Aber irgendwann würde es wohl sowieso geschehen. Ausserhalb der Stadt gab es noch ein altes Bergwerk, ich hatte es mal durch Zufall entdeckt. Es wäre zwar weniger Platz, aber es war eine Möglichkeit, wenigstens die Alten und Kleinen unterzubringen.

°o°o Alison Blaire /Jaia°o°o
Ich hatte den Kopf gesenkt und war einfach gerannt,
nichts und niemanden beachtend bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
Ich erschrack, drehte mich um und haute die Hand reflexartig weg. Im selben Moment lies ich eine Lichtkugel entstehen, die ich auch gleich wieder platzen lassen wollte als ich Storm erkannte, doch mich traf was hart im Rücken, da ich einfach weiter gegangen war, wodurch die Kugel aus meiner Hand geschleudert wurde und dicht an Storm vorbei flog. Ich drehte mich zu dem was mich angerempelt hatte und motzte hart,“ verdammter Idiot, das hätte schief gehen können.“ Doch als ich sah was es war, seufzte ich nur, “nicht noch mehr,“ und drehte mich wieder zu Storm. „Alles in Ordnung bei dir... entschuldige ich hatte mich nur erschrocken,“ versuchte ich mein Handel zu entschuldigen. „Die Jungs haben Bockmist gebaut und alles in Gefahr gebracht... ich weiss ich hab mal wieder zu schnell reagiert, aber ich neige dazu.“ ich lächelte leicht entschuldigend und auch etwas verlegen, langsam beruhigte ich mich und entspannte meinen Körper. Die Mutantin hinter mir auf den Boden ignorierte ich so gut ich konnte, ich wollte nicht noch mehr mit schleifen müssen. Und wenn sie ein Spitzel vom Prof wäre hätte sie wohl eher den Kampf gesucht, als sich zu entschuldigen.
29.03.2010 14:39 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf
Taru Taru ist weiblich
.:Nodir Feresta:.

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Zürich

Jena
Ich warf meine kleine Freundin sanft auf den Boden, dabei nahm ich rasch meine menschliche Gestalt an und schob ihr das Haar aus der Stirn. Kurz darauf sah ich dem Spektakel zu, welches die adnern veranstalteten. Ein breites Grinsen war auf meinem Lippen zu sehen. "Was für ein Kindergarten!"
Dann huelt ich inne, weil Jari sich regte. Schnell blickte ich sie an.

Jari
In der Ferne nahm ich eine Berührung wahr. Ganz weit weg. Irgendwoher kannte ich dieses Gefühl. Erst als ich langsam die Augen öffnete, erinnerte ich mich daran, wer es war. "Jena." kaum hatte ich ihren Namen ausgesprochen stürzte sie sich auf mich und drückte mich fest zu Boden. Als ob ich nicht genug schmerzen hätte, dachte ich. Allerdings erwiederte ich ihre Umarmung und linste zu den andern hinüber.

Erhelle die Finsternis

Jei-On

08.04.2010 21:42 Taru ist offline E-Mail an Taru senden Homepage von Taru Beiträge von Taru suchen Nehmen Sie Taru in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Taru anzeigen
.† paranoid †.

*~. Leila .~* [.Storm.]

Minimal zuckte ich zusammen als die Kugel an mir vorbei flog, doch dann lächelte ich und zuckte die Schultern. " das kann jedem mal passieren. Schließlich kann man seine Gefühle nciht immer lenken und zurück halten", meinte ich und wollte ihr zeigen, das ich es verstehen konnte, auch wenn ich dies nicht ganz gut hieß, würde ich Jaia keinen Vorwurf machen wollen.
" Hm und was denkst du? ich meine wie geht es weiter? Denn ich denke wenn die Prof Leute erstmal eine Spur haben, dann werden sie sie sicherlich verfolgen, bis sie zum Ziel gelangt sind", meinte ich und blickt mich um.
Hier gab es schon einiges an Mutanten, welche der Prof sicher gerne unter sich hätte und somit würde es sicher auch Schwierigkeiten geben, sie alle in Sicherheit zu bringen.. "Habt ihr noch ein zweites Versteck?", fragte ich dann direkt und ging etwas näher auf jaia zu ..~

.- Jasper -.

Ich blickte Kain nur etwas verwirrt an und schüttelte den Kopf. "Ich kann ihre reaktion nach vollziehen, schließlich ist das hier gerade ihr Zu Hause was von jemand anderen gefährdet wird", meinte ich nur knapp und wandt mich dann um, schnappte mir etwas von dem Essen und verliess dann aber die Halle. ich setzte mich draußen hin und aß etwas, auch wenn mir etwas der Appetit vergangen war.
Meine augen suchten eher die Umgebung ab und ich überlegte mir selbst, was ich machen würde, wenn diese Versteck hier in den nächsten Stunden keines mehr wäre und wo mich mein Weg dann hin treiben würde...

06.05.2010 00:36 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Miriel Miriel ist weiblich

images/avatars/avatar-76.gif

Herkunft: DarkValley

'}. Silenen Notus .{' Epona '}.
als ich halbwegs ignoriert wurde, stand ich langsam auf. Die worte der Fremden verwirrten mich ziemlich "Verzeihung wenn ich ihr gespräch unterbreche, doch.. dürfte ich etwas fragen?" begann ich nun zu sprechen und klopfte meine kleidung ab "Ich hörte davon das sich irgendwo Leute sammeln wollten um gegen den, der für das verschwinden von anderen verantwortlich ist.. kennt ihr den weg dorthin? ich komme aus dem orient und kenne mich hier nicht so gut aus.." langsam versuchte ich freundlich zu lächeln, doch man sah mir an das ich noch vorsichtig war und bereit zur flucht, falls sie angreifen wollten

03.06.2010 10:14 Miriel ist offline E-Mail an Miriel senden Homepage von Miriel Beiträge von Miriel suchen Nehmen Sie Miriel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dream-Star » RPGs » Inaktiv » Mutanten1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH