Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dream-Star » Userbereich » Neue Members » Huhuuu^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhuuu^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyJilu SunnyJilu ist weiblich
Frischfleisch~

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Aus meiner Heimatstadt

Huhuuu^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich hab hier auch mal wieder hergefunden Zunge raus War hier schon mal angemeldet vor Jahren. Mittlerweile bin ich 23 Jahre JUNG Zunge raus Ich habe einen Sohn der jezt 10 Monate alt ist und bin alleinerziehend.
Meine Hobbies sind im Netz surfen, Musik hören, gute und schlechte Filme kucken, Mangas lesen und wenns die Zeit erlaubt auch Animes kucken, kochen und vor allem aber gaaaaanz viel mit meinem Sohn unternehmen Chillen
Ja un bevor das hier noch in nem Roman ausartet, hör ich mal an der Stelle auf Chillen (<< der Kleine ist einfach geil Zunge raus )
Man liest sich ja bestimmt Post

LG,
Sunny
23.04.2010 22:21 SunnyJilu ist offline E-Mail an SunnyJilu senden Beiträge von SunnyJilu suchen Nehmen Sie SunnyJilu in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~

images/avatars/avatar-135.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glühstrumpf zum sohnemann ;o) hab drei davon(etwas älter aber auch nett) *lol*
dann mal Home herzlich willkommen Freude
23.04.2010 22:28 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf
Schinihi Schinihi ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich WIlkommen
und herzlichen Glückwunsch zu deinen Sohn.
Achja und viel spaß und glück mit ihm xD

23.04.2010 22:33 Schinihi ist offline E-Mail an Schinihi senden Beiträge von Schinihi suchen Nehmen Sie Schinihi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schinihi: / YIM-Name von Schinihi: / MSN Passport-Profil von Schinihi anzeigen
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

Hallöchen und Herzlich willkommen zurück ^^..

Auch wenn ich noch nicht so genau weiss wer du früher warst 'hust'

^^ Gratulation zu deinem Kleinen, sehr knuffiges Ding 'hehe'

24.04.2010 17:31 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Sezuan Sezuan ist männlich
Frischfleisch~

images/avatars/avatar-139.jpeg

Herkunft: So ein lustiger Planet.

willkommen.

18.06.2010 02:11 Sezuan ist offline E-Mail an Sezuan senden Beiträge von Sezuan suchen Nehmen Sie Sezuan in Ihre Freundesliste auf
Chizuruha Chizuruha ist weiblich
bad.boy

images/avatars/avatar-105.png

Herkunft: secrets.

welcome and much fun großes Grinsen

What is heart? What is meaning I vomit?

It's A Perfect World But I Hate This World.

28.07.2010 17:58 Chizuruha ist offline E-Mail an Chizuruha senden Beiträge von Chizuruha suchen Nehmen Sie Chizuruha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chizuruha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dream-Star » Userbereich » Neue Members » Huhuuu^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH