Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dream-Star » Fantasy RPG » Elfen RPG » Elfen1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elfen1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miriel Miriel ist weiblich

images/avatars/avatar-76.gif

Herkunft: DarkValley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-'[. Suna .]'-
schmunzelnd sah ich zu dem Panter. Es war ein schönes Tier. "ich freue mich auch dich kennen zu lernen.." grüßte ich ihn "Wie heißt dein Freund, Altier?" Jade kam vom Baum hinab und seine worte waren war. Wie würden die Wölfe wohl auf die Wildkatze reagieren? "Denkst du es wird ärger geben?" fragte ich meine große ließe und legte meine hand auf seine, nachdem er mich zu sich gezogen hatte.
~
\_|. Silberflügel .|_/
Als der große Elf der schwarzen Katze über dne kopf strich, stellte ich mich auf seine schnauze und blickte dem Panter direkt in die augen "uuuuuuuh.. schöne augen katze haben!" stellte ich fest und erhob mich wieder in die luft. Diesesmal flog ich zu Jade und setzte mich auf seine Schulter.

~-------------------

)°. Illuin .°(
Alles ging sooooo schnell. Pick gab keine antwort und ich machte mir langsam sorgen. Dann, ganz plötzlich, blieben wir stehen. Ich erschreckte mich dabei so, das ich schluckauf bekam. Endlich sah ich meinen Freund wieder, der sofort anfing zu reden "verstehst du denn was sie sagen?" wollte ich wissen und streckte meine hand nach ihm. Akilah schaffte es irgendwie auf den Boden zu kommen, doch ich hing nach wie vor in moons arm fest "Pick.. wir haben Faust vergessen und ich weiß auch garnicht wo wir sind.." die neue Frau machte mir angst, weil sie so knurrte. Als sie dann verschwand wurde ich yharren in den arm gedrückt und sah ihn mit großen augen an "Wo sind wir denn und was machen wir hier?" Ich verstand noch nicht wirklich was los war

27.01.2010 16:08 Miriel ist offline E-Mail an Miriel senden Homepage von Miriel Beiträge von Miriel suchen Nehmen Sie Miriel in Ihre Freundesliste auf
StcGhost StcGhost ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: NRW Region Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Altier

"sein Name Ist Legoda" antwortete ich Suna und Grüßte die andere elfe mit einen Lächeln "Schön dich kennen zu lernen ich bin Altier und wie ist dein name" fragte ich ihn plötzlich Knurte Legoda nervös auf und sein Fell stand ihn zuberge

Legoda

"Menschen? nein dafür sind sie zu leise" Dachte ich mir als ich das geräuch Hörte und Machte mich bereit den Ersten der es wagensolte uns anzugreifen in Stüke zu reisen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von StcGhost: 27.01.2010 21:51 .

27.01.2010 21:50 StcGhost ist offline E-Mail an StcGhost senden Homepage von StcGhost Beiträge von StcGhost suchen Nehmen Sie StcGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StcGhost in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StcGhost: / YIM-Name von StcGhost: / MSN Passport-Profil von StcGhost anzeigen
~Shadow~

images/avatars/avatar-135.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~

^^Sputnik/Piek^^
Ich ging zu den Mann, musterte ich mit einem Lächeln, hob meine Hand und berührte sacht seine Ohren. Sie waren wie meine. Er lachte und setzte Foxy auf den Boden und lies sich selber neben ihr ins Moos nieder. Ich kniete mich vor ihn grinste Foxy an,“ er sieht aus wie ich... ob er wirklich ein Troll ist?“ meinte ich und streckte wieder die Hand nach ihm aus. „Wir können Faust ja nachher alles erzählen, das wir Trolle getroffen haben und die so aussehen wie ich.“

%Yharren%
Ich sah Moon mit einem Grinsen nach, das gefiel ihr, nun konnte sie mich zurücklassen und aus der Gefahr halten. Ich roch zwar Feuer aber da ausser kläffen von Vogelschreck nichts kam, glaubte ich nicht das es eine grosse Gefahr gab. Der Junge kam zu mir und berührte mein Ohr, ich lächelte und setzte die Kleine auf den Boden. Fünkchen musste recht haben, er schien Elfen noch nicht gesehen gehabt zu haben. Nur seine kleine Freundin hier. Ich verstand nicht was sie sagten, also beschloss ich zu senden ***könnt ihr mich verstehen?*** fragte ich und sah beide abwechselnd an, der Junge nickte eifrig, was mich beruhigte. ***Ich bin Yharren, ein Schneeelf, ich lebe im Rudel mit Wolfsreitern und anderen Elfenarten zusammen. Und euch zwei nehmen wir mit....*** der Junge sagte etwas, aber ich verstand ihn nicht, also wollte ich ihn beruhigen, *** keine Angst ihr braucht nie wieder zu den Menschen zurück, das Rudel und ich werden gut auf euch aufpassen. Und nie wieder wird ein Mensch versuchen einen von euch den Hals zu brechen.*** ich schauderte bei der Erinnerung wie der Junge sich verknoten musste und anscheint musste ich ein Fetzen des Bildes mit gesendet haben, denn der Junge sprang lachend auf, plapperte etwas, hüpfte ein bischen herum und begann sich dann vor meinen Augen zu verknoten.
Ich wich erschrocken zurück, er sah das und lachte in einer dieser komischen Haltungen, plapperte weiter vergnügt und dann geschah es, ich hörte seine Stimme in meinen Kopf....

^^Sputnik/Piek^^
„Wir dürfen mit?“ fragte ich als ich seine Stimme sagen hörte das er uns mitnehmen würde. Ich freute mich, noch mehr von den Wesen, die er Elfen nannte zu sehen.“ Aber spätistens morgen Mittag müssen wir zurück sein, dann wird Odin sicher weiter ziehen.“ Er sendete weiter und plötzlich tauchte nur ganz kurz ein Bild in meinem Kopf auf, was Odin und mich in der Schlussübung zeigte. Jetzt verstand ich was er meinte und sprang lachend auf. „Keine Angst das ist nicht schlimm und tut auch gar nicht weh,“ sagte ich und hüpfte um mich etwas aufzuwärmen, dann begann ich meine Übungen zu zeigen Als ich sah wie er erschrocken zurück wich musste ich erneut lachen und versuchte ihm weiter zu erklären das es mir nicht weh tut und das es mir Spass macht, ich versuchte es ihm so deutlich wie möglich zu erklären und plötzlich hatte ich das Gefühl das ich in seinem Kopf wär. Sein Gesicht hellte sich sichtlich auf und er lachte kurz auf. ***Du kannst senden*** meinte er in meinen Kopf ***nicht nur empfangen sondern auch selber senden, das macht vieles einfacher*** Ich löste meine verrängte Haltung und sah ich leicht fragend an, dann sah ich grinsend zu Foxy. „Foxy er kann verstehen was ich gedacht hab... los nun du... sag ihm auch was“ plapperte ich drauflos, es war alles so aufregend und neu, so das ich vergessen hatte , das ich eigentlich Angst haben müsste, zwischen den ganzen Wölfen die um uns rum standen.

*Vogelschreck*( Wolf)
Ich sprang fröhlich kläffend auf den Vogel zu, aber der machte keine Anstaltung weg zu fliegen, sondern baute sich vollends zu seiner wahren Grösse auf. Ich stutzte und versuchte im nächsten Moment zu bremsen, was mir aber nicht so wirklich gelang, meine Vorderpfoten verhädderten sich, ich überschlug mich einpaar mal und landete alle viere von mir im Sand, direkt vor dem Vogel.

*Fünkchen*
Vogelschreck stolperte und landete direkt vor dem Vogel, normal hätte ich mich kaputt gelacht über ihn, aber die Erkenntnis, was da für eine Elfe vor uns stand lies das Lachen in meinem Hals stecken bleiben. Ihr Vogel war noch jung und noch nicht ausgewachsen, aber man sah deutlich das er eines Tages die Grösse eines Reitvogels haben würde. „Eine Gleiterin,“ murmelte ich hart. Sofort schoss mir Rook wieder in den Kopf, hatte er den Sturz des blauen Bergs auch überlebt. Ich hatte so gehofft das wir die Art von Elfen endlich los waren. Meine Hand war auf meinem Dolch, als Moon neben mir auftauchte und sichtlich entspannt war. „Du scheinst zu übersehen was für eine Elfe sie ist,“ sagte ich leise zu Moon, doch lies ich die Fremde nicht aus den Augen. Die erwiderte das Lächeln von Moon und ich stutzte und erinnerte mich an Rooks Schwester, sie war eine Ausgestossene gewesen, vielleicht gab es noch mehr Gleiterstämme ausser die vom blauen Berg. Und wenn ja, waren sie alle so kriegerisch oder lag das nur an Winnowills Blut?
Ich lächellte immer noch nicht, als ich einen Schritt auf die Elfe zu ging. Ihren Vogel ignorierte ich, ein Ruf von uns und Yharren würde mit den Wolfsrudel hier her stürzen.
„Schatten und süsses Wasser,“ begrüsste ich die Fremde nun, „ich bin Fünkchen, die 11. Anführerin der Wolfsreiter, das ist meine Schwester Moon....“und deute kurz auf Moon.
„Ich hoffe das euch mein Wolfsbruder nicht zu sehr erschreckt hat.“ Gleichzeitig sendete ich zu Vogelschreck, **komm zu uns** mit einen leisen winseln hüpfte Vogelschreck auf und lief zu Moon und mir.

...........................................................................
......

~Jade~
„Ich bin Jade und der ungezogene Kerl da drüben ist Rotfuchs..... er wird einmal das Rudel führen, aber bis dahin hat er noch einiges zu lernen,“ stellte ich mich Altier vor und tadelte Fuchs mit einen strafenden Blick. Dann ging ich mit Suna an der Hand zum Baum und setzte mich auf eine der Wurzel. Nochmals lud ich Altier ein mir zu folgen und reichte ihm den Wassersack in dem der Blaubeerensaft war. „Iß und trink und dann erzähl uns etwas von dir,“ sagte ich freundlich, was eigentlich Fuchs Aufgabe gewesen wäre und flüsterte leise zu Silber, „geht es allen gut?“ ich wollte so gern mehr von den Kindern hören, aber im Moment musste ich erst den Neuen einschätzen, bevor wir preis gaben, das noch wo anders Welpen von uns sind.
28.01.2010 19:16 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf
LunaCullen LunaCullen ist weiblich
Frischfleisch~

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Deutschland

Als die eine Elfe mich noch misstrauischer anschaute wuste ichauch schon warum.
Ich wette sie kann Gleiter nicht leiden!
Ich hatte schon vor einfach wegzugehen als sie einen Schritt nach vorne tratt und sich als Fünkchen, die 11 Anführerin der Wolfsreiter vorstellte. Dem nahc musste die Elfe neben ihr ihre Schwester sein.
Ich erwiderte ihren Gruß höfflixch blieb aber distanziert:"Hallo ich bin Raven, und ich gehöre wohl zu keiner Art so richtig dazu und das da...", ich deutete auf Celeste die dem Wolf immer noch unfreundlich hinterher starrte, "ist Celsete meine Begleiterin."
Ich strich Celeste beruhigend über den Kopf, ließ meinen Blick aber nicht von den Fremden, vor allem nicht von dem Wolf der uns beinahe umgerannt hätte.

28.01.2010 19:53 LunaCullen ist offline E-Mail an LunaCullen senden Beiträge von LunaCullen suchen Nehmen Sie LunaCullen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LunaCullen anzeigen
Stammgast

Altier

Ich folgte der einladung Jade´s gerne und setzte mich hin und Nahm den Wassersack mit freuden an da mich das laufen zimmlich Durstig gemacht hatte
nun merkte ich auch warum Legoda so aufgeregt war als ein Dachts aus dem gebüch kamm und vor Legoda reis aus nahm. "Danke für den Blaubeerensaft" Dankte ich Jade und Suna nach dem ich nen großen Schlug genomen hatte "was soll ich groß über mich erzälen" meinte ich zu den beiden "Ich lebte vor vielen jahren in einen Dorf und lernte vom Dortigen Shamanen die Magie der Mondelfen und Pflanzen, doch vor etwa 3 jahren kamm eine Grupe Menschen wir darten es seien welsche aus der nahen siedlung von ihnen mit der wir unser Medizin gegen Stoffe und Metal waren tauschten doch als sie unser dorf brandschatzten und mordeten wurde mir klar das es woll bandieten waren ich und ein par andere flohen doch nur ich überlebte und wurde zu einer Wildelfe" erzälte ich "meinen Freund Legoda Traff ich ein Jahr Später als ich in eine Wildschwein rotte geriet und eiene Hilferuf sendete seid dem kennen wir uns" Dabei Strichelte ich Legoda die seite der sich schon wieder enspant hatte.

29.01.2010 12:14 StcGhost ist offline E-Mail an StcGhost senden Homepage von StcGhost Beiträge von StcGhost suchen Nehmen Sie StcGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StcGhost in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StcGhost: / YIM-Name von StcGhost: / MSN Passport-Profil von StcGhost anzeigen
Shiori Shiori ist weiblich
.† paranoid †.

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: *~. House of beautiful Sins .~*

*~. Moon .~*

Sicher hatte ich erkannt was für eine Elfe es war, doch blickte ich nur kurz zu Fünkchen. **// Ja sie ist eine Gleiterin. Sie ist erstens alleine und zweitens haben wir nicht nur schlechte Gleiter kennen gelernt. //** sendete ich meiner Schwester zu und lockerte selbst noch etwas mehr meine Haltung. Fünkchen hatte sich sehr verändert. Oft schien mir, als hätte sie die Freude und das Lachen verloren. Immer war sie angespannt, gereizt und ihr neustes Hobby war es geworden einen an zu knurren. Ich würde sie später darauf ansprechen. So konnte es nicht weiter gehen.
"Hallo", begrüsste ich Raven noch selbst und blickte sanft zu ihr.
"Und wo soll es hingehen?", fragte ich dann einfach und wollte wissen ob sie ein Ziel hatte.
Schließlich mussten wir langsam wieder zurück zum Rudel..

.- Rotfuchs -.

Den Blick von Jade ignorierte ich einfach. Viel zu serh war ich damit beschäftigt zu warten und dies nur ungern.
Tascha kam zu mir und wuschelte meine Haare durch, aber auch dies beruhigte mich heute nicht. Mein Blick blieb in die andere Richtung gewandt und ich tippte leicht mit dem Fuß auf den Boden.

20.02.2010 01:42 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen

-'[. Suna .]'-
"Jade.. ärgere Fuchs doch nicht.." bat ich leise und folgte ihm. Am Baum nahm ich neben Jade platz und lehnte mich gemütlich an ihn ran. Mein blick zu Jade verriet mir, das er Silberflügel schon nach den Kindern frug, weswegen ich einfach die hand meines liebstens drückte. ich hoffte sehr es ging ihnen gut. Mit einem lächeln sah ich wieder zu Altier "Manchmal lernt man in gefährlichen situationen die besten Freunde kennen.. so wie bei euch.." nickte ich
~
\_|. Silberflügel .|_/
kuschelnderweise lag ich auf Jades Schulter, als er die frage stellte. Ich stand auf und ging zu seinem Ohr "Ja.. gut es allen gehen.. doch vermissen sie alle tuen.." antwortete ich ihm ehrlich "kleine elfen wollen wissen, wann alle sie besuchen kommen"

~-------------------

)°. Illuin .°(
sofort zuckte ich erschrocken zusammen und sah mich um wo die stimme herkam, da der große elf ja die lippen nicht bewegt hatte. Da ich ja nun auf dem Boden war, konnte ich mich an meinen Fuchsfreund ankuscheln, da wir beide ein wenig angst hatten, aber auch neugierig waren. "Ja, morgen mittag müssen wir da sein, wir werden ärger bekommen weil wir ja jetzt schon weg sind und die vorstellung verpassen.." nickte ich vor mich her. Piek begann sich aufzuwärmen, weswegen ich schon wieder strahlte, denn dann begann die vorstellung. Vergnügt klatschte ich in die Hände. Aufeinmal hörte er auf und sah mich an "Er kann verstehen was du gedacht hast?" irritiert legte ich den kopf schief. Ich sah Akilah an "wollen wir das er hört was wir denken?" zeitgleich schüttelten wir den kopf und warfen Yharren einen blick zu. Dann krabbelte ich schon zu Piek und hielt mich an ihm fest "Odin wird böse mit uns sein, oder Piek?"

21.02.2010 16:25 Miriel ist offline E-Mail an Miriel senden Homepage von Miriel Beiträge von Miriel suchen Nehmen Sie Miriel in Ihre Freundesliste auf
Frischfleisch~

°Raven°

Ich sah wie dei Beiden ein stummes Gesprächzu führen schienen.
Sie können senden, schoss es mir durchc den Kopf.
Als mich die Schwester von Fünkchen, Moon, begrüßte sagte ich nur:"Hallo"
Auf ihre Frage konnte ich nur antworten:"Wir reisen einfach. Da wir kein Zuhause mehr haben."
Ich lockerte meine Haltung.
Es könnte immer noch eine Falle sein aber ich musste ja nicht immer den Teufel an die Wand malen.
Dann fragte ich leicht lächelnd:"Und wo wollt ihr hin?"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LunaCullen: 01.03.2010 20:27 .

22.02.2010 21:22 LunaCullen ist offline E-Mail an LunaCullen senden Beiträge von LunaCullen suchen Nehmen Sie LunaCullen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LunaCullen anzeigen
~Shadow~

@LunaCullen, könntest du bitte immer den Namen deiner Elfe über deinen Text schreiben, auch wenn du nur einen Chara hast ist es für uns andere einfacher ;o) Danköööö

^^Sputnik/Piek^^
„Odin ist immer sauer und den Ärger werde wohl nur ich bekommen, aber ich finde es lohnt sich,“ sagte ich lachend und zog Foxy auf meinen Rücken. Ich hielt sie Huckepack und drehte mich begeistert auf der Stelle im Kreis. „Schau nur Foxy, diese grossen Hunde und alle hören auf diesen Elfen.“ Yharren lachte und schüttelte den Kopf, ich war darauf bedacht jedes Wort was ich sagte auch genau zu denken und genau so musste es wohl sein, denn er schien mich zu verstehen. Plötzlich merkte ich aber das Foxy angespannt war, die ganze Ziet hatte ich nur meine Aufregung im Kopf und merkte erst jetzt das sie wohl angst hatte. „Hast du Anst,“ fragte ich und blieb stehen, drehte meinen Kopf leicht zu ihr,“ ich glaube das brauchst du nicht haben... schau doch, die Hunde sind ganz lieb,“ erklärte ich und ging auf den zotteligen alten einäugigen Wolf zu. Meine Hand wuselte sich in seinen Kragen als Yharren mich erschrocken an der Schulter packte und dann verwundert sendete....

%Yharren%
Illuin öffnete ihre Gedanken nicht aber das konnte ja noch kommen, Piek dagegen lernte sehr schnell wie er sendete und es brachte spass ihm zu zuhören. Es war noch nicht wie wenn ich mit meinen Freunden unterhielt , eher als wenn ein Kleinkind sprechen lernte aber es war schön. Plötzlich ging er auf Fenris zu und streckte die Hand aus. Ich war leider nicht so schnell wie seine Hand, doch um so verwunderter war ich als Fen sich gegen seine Hand drückte und kraulen lies. Der Junge hatte was, war er vielleicht mehr Wolf wie andere erahnen konnten. *Das hat Fenris noch nie zugelassen.... du musst Wolfsblut in den Adern haben.*

*Fünkchen*
Vogelschreck ging immer mehr zurück.. er suchte Schutz bei Moon und mir, was mir einleichtes Schmuzeln entlockte. Moon hatte recht, die Gleiterin war alleine und wir hatten ja auch Freunde unter den Gleitern gehabt. Also sollte ich vielleicht einfach nur freundlich sein.
„Wir sind auch Reisende, auf der Suche nach dem richtigen Hein um uns dauerhaft nieder zu lassen,“ sagte ich freundlich, auch wenn ich noch nicht lächelte, war ich doch jetzt sichtlich entspannt. „Wenn du möchtest kannst du dich uns gerne heute Nacht anschliessen,“ fügte ich hinzu und sah dann zu Moon. „Gehen wir zurück zum Lager und schicken die Wölfe auf die Jagt, damit wenigstens sie noch was anständiges zwischen die Zähne bekommen. Meine Jagt wurde ja unterbrochen,“ ich stiss Moon mit einen zwinkern gegen die Schulter und drehte mich dann zum gehen. „Komm Vogelschreck, such dir lieber kleine Vögel nächstest mal zum ärgern.“ Er kläffte beleidigt auf und ich musste kurz lachen. **Yharren, wir gehen zurück zum Lager,** sendete ich ihn, es war ein offenes Senden so das auch die anderen nun es hören konnten. Und statt einer Antwort von ihm bekam hörte ich eine helle, freundliche Stimme in meinen Kopf. „“**Super, es geht los, Foxy nun lernen wird die anderen kennen**““ verwundert sah ich zu Moon, „der Junge kann senden?“

%Yharren%
Fünkchen gab das Zeichen zum Aufbruch und ich stand auf, als plötzlich Piek zu der kleinen Foxy sprach und gleichzeitig ein offenes Senden von sich gab. Ich lachte und nickte ihm zu. Zu gerne hätte ich Moon´s und Fünkchens Gesicht gesehen als sie es empfingen. Die Wölfe die gelegen hatten erhoben sich nun auch und zusammen gingen wir in die Richtung, in die meine Gefährten verschwunden waren.

...........................................................................
......

~Jade~
„Ich ärgere Fuchs nicht, er muss langsam lernen das er nicht Anführer spielen kann, wann er will,“ flüsterte ich Suna zu und beobachtete dabei Altier beim erzählen mit freundlichem Blick. „Dann bist du ein Mondelf... Linea stammt auch von diesen Elfen ab,“ sagte ich und deute in den Baum hoch, wo Nea sass. „Sie wird sich freuen einen ihrer Art zu treffen.“
Ich ging nicht auf die traurige Geschichte gross ein, viele von uns hatten ähnliche Geschichten. Ob nun von Menschen oder anderen Elfen ... das machte wohl kein Unterschied.
„Und nun mein Freund, sehnst du dich doch nach der Zeit der Einsamkeit wieder nach Gesellschaft?“ Werend ich sprach hörte ich Silber zu und flüsterte mit einem Seufzer, “besuchen... ja wie gern, aber das musst Fünkchen erlauben.“
23.02.2010 12:41 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf
Stammgast

Altier

"Ja nach so langer zeit sehne ich mich schon nach Geseltschaft mit der ich mich über andere dinge als wie das und das tier Schmekt unterhalten kann" Scherzte ich und kramte eine halb fertigen Holz Talesman aus meiner tasche "Ich werde euch zum dank für die gastfreunschaft einen Talisman herstellen der die sinne Schärft und euch für andere wessen nur schwer erkenbar macht, das ist das mindeste was ich für euch tun kann" Also Snitze ich ihn zuende und Sprach einen Zauber auf und übereichte ihn Jade "Wen ihr es erlaubt würd ich mich gerne eurer grupe anschliesen, da ich das gefühl habe das Sehr Gefährliche zeiten auf uns zukommen die menschen bekrigen sich immer öfters es dauert nicht lange und wir werden mit reingezogen" Erzählte ich und schaute besorgt in richtung waldrand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StcGhost: 24.02.2010 17:23 .

24.02.2010 17:22 StcGhost ist offline E-Mail an StcGhost senden Homepage von StcGhost Beiträge von StcGhost suchen Nehmen Sie StcGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StcGhost in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StcGhost: / YIM-Name von StcGhost: / MSN Passport-Profil von StcGhost anzeigen
Frischfleisch~

°Raven°

Ich hörte ihnen zu.
"Ja das wäre vielleicht ganz angenehm mal nicht immer alleine reisen zu müssen.",sagte ich und ignorierte den Besorgten Blick den Celeste mir zuwarf.
Sie konnte das nicht einschätzen.
"Wie viele seid ihr denn?",fragte ich dann noch während ich meine Sachen zusammen packte.
Oft war ich anderen aus dem Weg gegangen aber es würde bestimmt interessant werden auch mal mit anderen zu reisen.

05.03.2010 14:06 LunaCullen ist offline E-Mail an LunaCullen senden Beiträge von LunaCullen suchen Nehmen Sie LunaCullen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LunaCullen anzeigen
.† paranoid †.

*~. Moon .~*

Ich nickte Raven nochmals zu, als sie sagte das sie sich uns anschließen würde. " Freut mich"; meinte ich sanft und streckte meiner Schwester die Zunge raus als sie auf die Jagd anspielte.
Erst als sie dann offen sendete und ich mich auf den Jungen ansprach zuckte ich mit den Schultern. " Er ist halt doch mehr Elf als du denkst"; neckte ich sie und jaulte dann schnell, wenn aber auch nur leise auf.
Irgendwie freute ich mich zurück zum Rudel zu kehren und war gespannt was sie zu den beiden kleinen Neulingen sagen würden und wie es dann weiter gehen würde..
Ohne nochmal wirklich nach hinten zu schauen machte ich mich auf den Rückweg und hing dabei meinen Gedanken etwas nach.

Tut mir leid.. war der Meinung schon gepostet zu haben ..X_x.. und dann nochmal Sorry das des so nen 'mieser' Post ist .. irgendwie weiss ich nicht was ich schreiben soll 'drop''

23.03.2010 15:25 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
~Shadow~

~Jade~
Ich nickte Suna mit einem Lächeln zu und sendete Silberflügel *sehnsucht haben wir allle auch, ich denke wir müssen bald ein Treffen machen*.
Altier begann zu schnitzen und es dauerte nicht lange, dann reichte er mir ein Talisman. Etwas verwundert nahm ich ihn und sah erst die Figur und dann Altier an. „Es tut nicht Not uns so zu danken... wir stammen alle von den Hohen ab, also sind wir alle von selber Art, aber ich nehme ihn gern... danke,“ ich schloss die kleine Figur kurz in meinen Faust und nickte Altier lächelnd zu. Dann zupfte ich ein Lederband aus meinem Ärmel und band es um den Taliesman, schenkte Suna ein sanftes Lächeln und reichte die kleine Holzfigur Silberflügel,“ bitte gebe sie ihr,“ und sah die kleine Bewahrerin vielsagend an. Dann richtete ich mich wieder zu Altier,“ ich bin zwar nicht der Anführer, aber ich wüsste nicht warum Fünkchen was dagegen haben sollte... ausserdem bestimmen wir so was immer als Gruppe. Und was die Menschen angeht... las sie ruhig sich gegenseitig abschlachten, uns geht das nichts an und wir werden es auch nie zu unserer Sache mache. Und so lange sie sich bekämpfen sind sie nicht neugierig auf anderes und wir sind uninteressant.“ sagte ich selbstsicher und glaubte es auch so. Ich ahnte ja nicht was Yharren und Moon getan hatten........
Dann erreichte mich Fünkchens offene Senden und ich stand auf, „nun mein neuer Freund wirst du unsere Anführerin kennenlernen und dein Katzenfreund das Wolfsrudel, sag ihm bitte das er zurückhalten sein soll, sons könnte es schnell zum Streit kommen.“ als ich das sagte dachte ich besonders an Fenris, den Wolfsfreund von Yharren, der selbst probleme mit anderen Wölfen und Elfen hatte.

..........................................................................

*Fünkchen*
„Nicht er ist das was stinkt... zumindest nicht so, das man es nicht ändern könnte, deine kleine Trolltochter stink im Blut, sie hat Menschenblut in sich und wird wohl auch nicht senden können,“ ich warf Moon einen herausfordernden Blick zu doch musste bald schon grinsen. Schliesslich hatte ich selber so ein Halbling aufgenommen, aber mein Halbling war wesendlich schöner, denn sie war deutlich mehr Elf wie Mensch. Und Moons Halbling hatte Ähnlichkeiten mit einen Fuchs, und Wölfe mochten Füchse nun mal nicht so sehr, sie waren hinterlistig und selbst wenn sie freundlich schauten, wusste man nie genau wann sie beissen würden. Moon lies ein leisen Wolfsruf los und ich stimmte mit ein, nicht laut und doch hörbar fürs Rudel. Und kurz darauf hörten wir Winseln und die ersten Wölfe kamen aus dem Unterholz. Sie begrüssten uns schwanzwedelnd und fiepend, sahen mal kurz zu der Fremden aber machten keine Anstalten sie anzugreifen, das Rudel vertraute Moon und meiner Entscheidung. Ich streichelte einer grossen weissen Wölfin über den Kopf und meinte leise,“ geh mit deinem Rudel jagen... wir werden Morgen Nacht erst weiter reisen und ich will das ihr dann satt seit.“ Die Alphawölfin sah mir fest in die Augen, dann drehte sie sich weg und rannte leise kläffend in den Wald. Vogelschreck schleckte meine Hand und rannte dann hinterher. Yharren war kurz nach den Wölfen zwischen den Bäumen herausgekommen, gefolgt von den Jungen , den ich kurz zu nickte und dem Halbling, auch wenn ich es nicht wollte rümpfte ich kurz meine Nase bei ihren Auftauchen.

^^Sputnik/Piek^^
Ich war hinter Yharren gegangen und tauchte auch hinter ihm mit einen breiten Grinsen auf. sofort viel mir die neue Elfe und ihr Vogel auf, “wow,“ meinet ich als ich die Grösse von dem Tier sah. Yharren sendete mir mit einem leisen Lachen über mein Staunen. **der ist noch klein, es gibt viel Grössere... ich denke das es noch ein Jungtier ist.**
“Wirklich?“ fragte ich total erstaunt, ich sprach und sendete gleichzeitig. Es war alles so aufregend, neu und spannend... Er nickte und kurz darauf rannten dei Wölfe los, Fenris sah erst mich und dann Yharren an, er sagte was zu dem Wolf und nach dem er noch mal zu mir gesehen hatte, rannte Fenris den anderen Wölfen nach. „Wo gehen sie hin?“ fragte ich und bekam dieses mal die antwort von der Rothaarigen in menschensprache, “*“Ja—gen u-nd da-ann zu-r-ück“*“ Es hörte sich komisch an, aber erstaunte mich auch, denn ich dachte das sie meine Sprache nicht konnten. Sie nickte mit einen leichten Lächeln und ging dann weiter...

%Yharren%
Ich trat aus den Bäumen und lächelte Moon sanft an, sah kurz zu der Jungen Elfe mit ihrem Vogel und erklärte dann Sputnick das es noch grössere gab. Das Rudel ging auf Jagt und Fenris wollte erst nicht, aber ich sagt das ich gut auf den Jungen acht geben würde und so schloss er sich für die Jagt doch dem Rudel an. Fünkchen verwirrte mich etwas das sie in seiner Sprache antwortete. Aber auf der anderen Seite war es schön die Veränderung an ihr zu sehen. Der Junge schien sie etwas von den Verlusten abzuleneken. Sie lächelte wieder mehr. Ich ging zu Moon und nahm ihre Hand in meiner. Sputnick hatte Foxi auf seine Schultern genommen, um besser unser Tempo mit halten zu können. Für unser Verhältnisse war das Tempo nicht schnell aber ihm sah man die Anstrengung an. Doch er strahlte glücklich und ich nickte Moon breit grinsend zu,“ es war richtig ihn zu holen... die zwei werden sich sicher schnell bei uns einleben.“ Dann traten wir auf die Lichtung wo unsere Freunde waren. Jade stand auf und ging zu Fünkchen um sie zu begrüssen und zeiget auf einen Fremden...

*Fünkchen*
Als wir beim Lager ankamen, kam mir Jade schon entgegen und erklärte mir wer da neben Suna sass. „Altier... ein Mondelfe?“ wieder holte ich seine Erklärung leise für mich und ging auf den Fremden zu. „Sei willkommen Altier, ich bin Fünkchen und das sind Moon und Yharren mit ihren zwei zugeworbene Welpen. Jade sah erst mich verwundert an, dann an Yharren und Moon vorbei auf die Kinder, der Junge strahlte und ich konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen. „Moon wird euch erklären wo sie, sie her haben.“ ich grinste sie nun frech an und lies mich im Schatten, des grossen Baumes ins Moos fallen.
01.04.2010 16:02 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf

-'[. Suna .]'-
Neugierig sah ich auf den Talisman, den Altier Jade gab. "Du bist sehr talentiert, Altier.. er ist wirklich wunderschön, danke.." nickte ich dem Elf lächelnd zu. Ich beobachtete was Jade tat und als er ihn Funke hinhielt, gab ich ihm einen kuss **// Eine wunderbare idee, Jade.. sie werden sich sicher darüber freuen..//** sandte ich meinem liebsten zu und lehnte mich wieder an ihn ran. Nach dem empfangen von Fünkchens senden, stand ich mit Jade auf und sah zu den anderen, die nun ankamen. "Es wird schon gut gehen, Jade.. ich bin mir sicher das sie sich irgendwie vertragen werden.." Mit diesen worten sah ich zu den neuen, die mit den anderen gekommen waren. Ich ließ Jade los und ging zu Ihnen "hallo, mein name ist Suna.. und dies ist Jade.. wie heißt ihr?" erkundigte ich mich, ehe Moon anfangen konnte zu erklären. Die kleine sah nicht glücklich aus, eher etwas ängstlich, was mir leid tat. Ihr Freund allerdings strahlte nur. Es war schön so einen kleinen sonnenschein kennen zu lernen.
~
\_|. Silberflügel .|_/
erstaunt nahm ich die figur entgegen und nickte etwas wiederwillig, da es zusätzliches gewicht für mich bedeutete. Doch dann wurde ich durch die ankunft der anderen abgelenkt. Sofort hing ich auf Fünkchens Kopf, als sie sich ins Moos gelegt hatte "besuchen kommen ihr müsst!" forderte ich
~
)°. Illuin .°(
"auch wenn sie lieb sind, habe ich ein wenig angst.. vorallem von der rothaarigen frau.." murmelte ich leise auf, während Piek den großen hund streichelte und Yharren erschrocken eingriff. Ich verstand nicht wieso, da kam schon wieder eine stimme in meinem kopf und ich zuckte erschrocken zusammen. Ich mochte es nicht, das sie plötzlich in meinem kopf sprachen, so ganz ohne vorwarnung! Wir gingen los, Akilah folgte uns so schnell er konnte. beim anblick der rothaarigen frau, drückte ich mich ein wenig an Piek dran. Kurz darauf war ich auf Pieks schulter und er lief den anderen nach "Denkst du wir finden wieder zum zirkus?" fragte ich leise nach und blickte immer zurück um sicher zu gehen das Akilah auch wirklich mitkam. und auf einmal waren noch mehr fremde da. Eine kam auf uns zu und sprach mit uns, doch ich sprang von Pieks schulter runter und nahm lieber meinen fuchsbruder in den arm um mich an ihn zu drücken.

01.04.2010 22:05 Miriel ist offline E-Mail an Miriel senden Homepage von Miriel Beiträge von Miriel suchen Nehmen Sie Miriel in Ihre Freundesliste auf
Stammgast

Altier

Wortlos lies ich die situation auf mich wirken da ich etwas überacht über diese prosetive antwocht war da die meisten elfen di eich traf gegen fremde ein offenes mistrauen bis hin zu offener feindschaft.

(sry mir fält nichts besseres im mom ein Schreibblokade -_-")

07.04.2010 20:05 StcGhost ist offline E-Mail an StcGhost senden Homepage von StcGhost Beiträge von StcGhost suchen Nehmen Sie StcGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StcGhost in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StcGhost: / YIM-Name von StcGhost: / MSN Passport-Profil von StcGhost anzeigen
.† paranoid †.

*~. Moon .~*

Mit einen sanften Lächeln blickte ich zu meinen Liebsten und rannte dann los.
Immer wieder blickte ich zu den beiden Kleinen. Auch wenn ich sie nicht kannte, kamen in mir eine Art von Muttergefühle auf. Ich wollte das sie mitkamen, das sie sich aber auch nicht überanstrengten.
Als wir beim Rudel ankamen, grinste ich als ich Fünkchen hörte und blickte dann zu Illuin und Sputnik.
Suna kam gleich auf uns zu und ich lachte etwas. " Ich glaube nicht das sie dir antworten können, sie verstehen unsere Sprache nicht wirklich"; erklärte ich und hockte mich dann neben meinen beiden Kleinen und deutete dann einzelnen auf jeden Elf der hier im Rudel war. //" Das ist unsere kleine Familie. Wie sind ein bunter Haufen "//, sendete ich offen und fing dann jeden einzelnen vorzustellen mit den Namen übers Senden. "Und das meine lieben Freunde sind Illuin und Sputnik", sagte ich dann und deutete auf die beiden Kinder.
"Wir haben sie bei den Menschen gefunden. Sputnik war eingesperrt"; erklärte ich und schaute besorgt zu dem Jungen, doch der strahlte bis zu den Ohren und ich lächelte dann. " Irgendjemand musste sie da raus holen. Diese Menschen sind grausam!", rechtfertigte ich das Handeln von Yharren und mir und blickte dann in die Runde.

.- Rotfuchs -.

Zusammen mit Tascha war ich gleichzeitig aufgesprungen als die anderen zurück kamen und blickte auf die beiden Neulinge. Etwas erstaunt darüber ging ich auf sie zu und warf meiner Tante einen Blick zu. " Man riecht es "; grinste ich und verzog leicht die Nase, aber eher spielerisch. " Aber den Geruch bekommen wir schon weg, haben wir ja auch bei Tascha geschafft", lachte ich und liess mich vor den Beiden Kleinen in Schneidersitz fallen und blickte sie abwechselnd an. " Sie können senden?", fragte ich und Moon nickte. //" Hey, ich bin Fuchs der zukünftige Anführer wenn meine Mutter abdankt"//, stellte ich mich noch einmal einzeln vor und legte den Kopf etwas schief.

>~ Tascha ~<

Schnell war ich Fuchs gefolgt, doch wandte ich mich erst zu ihm und den Neulingen zu, als ich Fünkchen begrüsst hatte.
Doch als ich dann den Spruch von Fuchs hörte kniff ich ihm in die Seite. " Hey!", knurrte ich und er lachte. " Ich habe nie gestunken!", verteidigte ich mich und beugte mich dann neben Fuchs zu Sputnik und Illuin. " Sie sind hübsch"; lächelte ich für mich und beäugte die beiden genau. " Bleiben sie bei uns?", fragte ich dann und blickte zu Moon, Yharren und dann zu Fünkchen.
Ich war mir sicher, das so zwei kleine freche Kinder sicher das Rudelleben wieder etwas munterer machen würden, doch hatten wir auch eigene Junge und die hatten wir versteckt, von daher wusste ich nicht wie Suna und Jade damit umgehen würden ..

°~ Jesaja ~°

Ich hatte einen Moment lang die Augen geschlossen, ein wenig in alten Erinnerungen geschwelgt, als die anderen kamen.
Lächelnd blickte ich zu Ihnen, nickte den beiden Jungen Kindern zu, als Moon auf mich zeigte, doch blieb ich sitzen.
Ich wollte die Kleinen nicht so bedrängen, schließlich musste das gerade alles sehr viel für sie sein und so blickte ich nur kurz zu Moon. //" Geht es ihnen gut, haben sie irgendwelche Verletzungen?//, fragte ich sie, doch Moon schüttelte den Kopf, was mich beruhigte und so blieb ich sitzen und lächelte sanft in die Runde..

02.06.2010 17:11 Shiori ist offline E-Mail an Shiori senden Homepage von Shiori Beiträge von Shiori suchen Nehmen Sie Shiori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiori in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shiori anzeigen
Stammgast

Altier

Ich begrüßte Nun Erstmall die Anderen Elfen und wand mich nun Moon zu, "JA menschen können sehr Grausam sein mann erlebt nur selten das sie einen nicht gleich töten oder als sklaven halten wollen ich bin da wie viele andere ein Gebrantes Kind" nun wand ich mich meinen Tierichen Gefährten zu der trotz der vielen wölfe zimmlich Gelassen war.

02.06.2010 20:15 StcGhost ist offline E-Mail an StcGhost senden Homepage von StcGhost Beiträge von StcGhost suchen Nehmen Sie StcGhost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StcGhost in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StcGhost: / YIM-Name von StcGhost: / MSN Passport-Profil von StcGhost anzeigen
~Shadow~

^^Sputnik/Piek^^
„wer denkt denn jetzt an den Zirkus... schau doch wie ...wie.. wie toll sie alle aussehen, frei und glücklich,“ meinte ich zu Foxi und sah sie dabei strahlend an,“ die Rote hat wie wir gesprochen... vielleicht wollen sie von uns lernen, wie die Menschen sind.“
Moon stellte alle vor, durch senden wie es Yharren genannt hatte und ich freute mich.
Der Junge namens Fuchs sah wirklich aus wie die Rote, doch seine Augen leuchteten frecher und er schien nett zu sein, das Mädchen sprach mit Moon und den anderen, ich verstand nicht was sie sagten, aber es schien was gutes zu sein, denn selbst die Rote lächelte Moon und Yharren für einen Moment an.
Doch als ich sah wie Foxi ihren kleinen Freund um schloss verstand ich das sie hier nicht glücklich war. „Möchtest du zurück Illuin?“ fragte ich sie und kniete mich zu ihr, sah sie etwas traurig, doch mitfühlend an. Auch wenn es für mich wieder Käfig und sicher ne richtige Trachprügel bedeuten würde, würde ich mit ihr zurück gehen wenn sie s wollte. Plötzlich hörte man Winseln und leises Jaulen, die Wölfe kamen zurück. Ich sah zu den Bäumen und es dauerte nicht lang dann schritt der alte zottelige Wolf von Yharren auf mich zu. Fenris schleckte mir übers Gesicht und ich schloss meine Arme um seinen Hals, als ich zu Yharren auf sah schüttelte er ungläubig den Kopf, doch lächelte dabei. ***du gehörst hier hin, kleiner Mann,du bist wahrhaft ein Wolfsreiter,*** sendete er mir und mein strahlen kam sofort zurück. Doch als ich wieder zu Foxi sah verschwand es wieder, Fenris legte sich neben mich und ich kuschelte mich in sein Fell. „Wenn du willst frage ich die anderen ob sie uns zurück bringen,“ meinte ich leise, wobei mir schon immer wieder die Augen zu vielen. Der Tag war lang gewesen, der Mond stand schon eine Weile am Himmel und der regelmässige Herzschlag des Wolfes und die Wärme von ihm, liesen mich immer weiter ins land der Träume gleiten.

%Yharren%
Ich beobachtete wie Fenris zu Sputnik ging und er ihn wärmte. Der Kleine war hier genau richtig, nur um Illuin machte ich mir sorgen, sie schien sich nicht wohl zu fühlen und sogar angst zu haben. Tascha fragte ob sie bleiben würden und mein Blick ging zu Fünkchen. Ihre Antwort schenkte mir ein Lächeln und ich gab Moon einen Kuss auf die Wange. Dann hockte ich mich zu Illuin, und strich der Kleinen sacht über den Kopf. „Sie hat Angst und sie mag das senden nicht... würdest du mit ihr reden Fünkchen?“ Sie sah mich für einen Moment ungläubig an, doch dann seufze sie und stand auf.

*Fünkchen*
Silber meinte wir sollen die Welpen besuchen und ich schüttelte nur leicht den Kopf, „das müssen die Eltern entscheiden.“ und sah weiter zu den anderen.
„Natürlich bleiben sie, ich werde doch meiner Schwester nicht ihre Welpen nehmen,“ sagte ich auf Taschas Frage und grinste. „Ausserdem sollte ein Rudel Welpen haben um die es sich kümmern kann, das lässt das Rudel noch fester zusammen wachsen.“ Kurz ging mein Blick zu Jade, Suna und Nea, aber als Yharren meinte ich soll mit dem Fuchstroll reden schoss mein Blick zu ihn. Doch sein Blick war bittend und so stand ich auf,“ du weißt das ich die Sprache nicht gerne spreche,“ meinte ich und er sagte nur, aber du kannst sie, ich nicht. Ich nickte und hockte mich nun neben ihn. ““was ist klene Fügsin, waaaum hast du angst?““ begann ich so gut ich konnte in der Sprache der Menschen. ““du sicher hier, du un dein brudä ““ Ich lächelte sogar und versuchte ihren Geruch zu ignorieren.

~Jade~
Fünkchen konnte es nicht ein lassen und schoss mal wieder eine Spitze los. Ich sah sie nur kurz an und dann ging sie auch schon zu Yharren. „Sie wird nie aufgeben,“ meinte ich leise zu Suna. Die Wölfe zogen sich zum Teil etwas zurück, immer mal wieder hörte man ein leises Knurren, was der Katze oder auch dem kleinen Fuchs galt. Aber sie hielten sich daran nicht im Lager zu kämpfen. „Ich hoffe das es nicht die Ruhe vor dem Sturm ist,“ dachte ich laut und sah zu Altier und seinen Gefährten.
29.07.2010 12:31 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf

-'[. Suna .]'-
nachdem alle soweit vorgestellt war, einer neuen welpen schlief und Fünkchen wieder ihre anspielung bezüglicher unserer welpen gemacht hatte, ging ich zurück zu Jaden und nickte etwas traurig "ja, da hast du recht. Sie wird nie aufgeben.. und ich vermisse unser Kind auch..." gestand ich leise und schmiegte mich an meinen geliebten "Womöglich hat.. Fünkchen ja doch recht.."
~
\_|. Silberflügel .|_/
schmollend flog ich in die luft und dann von dannen um die Figur auszuliefern
~
)°. Illuin .°(
immer mehr kamen auf uns zu und ich versteckte mich etwas hinter Piek. Als er fragte ob ich zurück wollte, hätte ich am liebsten ja gesagt, aber er schien bei dem gedanken unglücklich zu sein. Und hier war er glücklich. Im zirkus würde er wieder in diesem blöden käfig wohnen müssen, das wollte ich ja auch nicht. Dann kam auch einmal wieder dieser andere wolf und ich sprang zurück. Piek kuschelte sich an ihn ran "was ist mit.. faust?.." murmelte ich noch, doch piek schlief schon ein. So schnell war er noch nie eingeschlafen und ich senkte traurig den Kopf. Ohne meinen Freund wollte ich nicht zurück, aber er wäre sicher nicht mehr glücklich im Zirkus. Aufeinmal strich mir jemand über den kopf und etwas erschrocken sah ich zu Yharren auf. Als dann die rothaarige frau namens Fünkchen kam, drückte ich mich doch an Yharren, da ich angst vor ihr hatte "Die großen Hunde machen böse geräuche.. und ich weiß nicht wo wir sind.. und faust ist noch im zrikus und und.. wenn.. wenn der Herr Odin uns findet, wird er Pieks wieder wegsperren und ausschimpfen und ihm weh tun.. weil wir weg gegangen sind.. und wenn wir wieder zurück gehen wird er es auch machen.." nun kamen tränen hervor und Akilah fiebte auf, da ich ihn zu fest drückte "Und wie soll mich denn meine Mama finden.. papa sagte, das sie irgendwann wieder kommt.." erklärte ich noch und holte wieder meine kette raus in dem die Haarsträhne von meiner Mama war und der reißzahn ihres Wolfes

15.08.2010 09:14 Miriel ist offline E-Mail an Miriel senden Homepage von Miriel Beiträge von Miriel suchen Nehmen Sie Miriel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dream-Star » Fantasy RPG » Elfen RPG » Elfen1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH